Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein ganz großes Sorry

Heyy ihr lieben


Ihr fragt euch sicher, warum schon lange kein Blogpost mehr kam:


Das kann ich euch sagen, ich habe viel um die Ohren in letzter Zeit und kaum Zeit zum bloggen, da ich ja in einem Eiscafe arbeite und bei diesem Wetter(30°c im Schatten) die Hölle los ist... 


Und dann kommen noch gesundheitliche Dinge dazu
Ich habe Heuschnupfen und dazu noch Asthma was mir bei dem Wetter echt zu schaffen macht


Dann habe ich noch Probleme mit meinem Magen und muss am 6.8 und am 13.8 für je 2 1/2 Stunden ins Krankenhaus zum Fructose und Lactose-Intolleranz-Test


ihr merkt also, dass momentan leider nicht viel Zeit zum bloggen bleibt


Aber sobald das alles rum ist werde ich alles nachholen.
Versprochen


Also bis dahin
Alles gute für Euch und genießt den etwas verspäteten Sommer
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen