Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 30. Juli 2012

Einmal gekauft & nie mehr benutzt

Hallo meine Lieben..
Ich hoffe, es geht Euch gut
Mir und Cynthia ihren Blog findet ihr hier Hier
kam vor lauter Langeweile aber Lust auf Bloggen die Idee, etwas zusammen ins Leben zu rufen..
Und so bloggen wir beide jetzt über Dinge, die wir gekauft haben aber danach nur selten benutzt haben..


Und hier sind meine Produkte:


                                                Essence Studio Nails Nail Fasion Sticker
 Diese habe ich mir mal gekauft aber leider kann 
 ich sie nicht benutzen, da ich in der Gastronomie 
 arbeite und viel mit den Händen im Wasser bin
 und sie sich zu schnell lösen würden
                                                 Lippenkonturenstift
Dieser war mal in einem Schminkset bei,
aber da ich allgemein keine Lipliner 
benutze, ist dieser auch unbenutzt
                                              Maybelline Expression Augenbrauenstift
          Dieser ist leider viel zu dunkel und viel zu fest,
 man bekommt leider kaum Farbe ab
ohne mega aufdrücken zu müssen
                                                     P2 Pure Last Kajal
                                                    MNY My Pencil Kajal grau
                                                    MNY My Pencil Kajal blau
                                  Bei diesen drei Kajalstiften ist der Grund,
                            warum ich sie kaum benutze eig der gleiche und 
                                   zwar weil sie nicht schwarz sind ;) 
                    Im Alltag benutze ich eigentlich immer schwarzen Kajal
                          Yves Rocher Phytum Aktiv Aufbau Pflege für die Haare
                   Diese Haarkur habe ich aus einem ziemlich doofen Grund 
kaum benutzt und zwar, weil ich sie ganz
 einfach vergessen hatte ;)
                                                 Nonique Reichhaltige Gesichtscreme
                                     Dieses gute Stück ist noch wie neu, 
                            weil mir der Geruch nicht gefällt,sie riecht nach 
                                                           +Noni Fruit
                                                           + Aloe Vera
                                                           + Cocosnuss
                                                           + Vanille
                                 und das ist für mich einfach zu viel des
                                guten und pflegen tut sie auch nicht sehr gut
                                                         
                                                   Nun zum letzten Produkt
                                     Lidschatten, aus dem gleichen Schminkkoffer
                                     wie der Lipliner.
                          Ich habe so meine "Standart Eyeshadows", die ich benutze
                                   und lasse diese hier leider immer ausser Acht
                                    wobei die echt gut pigmentiert sind
So das war es an Produkten die kaum benutzt wurden... Ich werde versuchen, Sie in Zukunft öfter mal zu benutzen..


So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag
und bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen