Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich bin wieder da..+ Shopvorstellung

Hallo meine Lieben...
Ich wünsche Euch noch ein frohes Neues.. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, da die Welt ja nun doch nicht unter gegangen ist.. xD
Habt ihr an den Weltuntergang geglaubt??
Also mich haben die Medien schon etwas beunruhigt..

Ja ich bin wieder da..
Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, bei mir hat sich viel getan in letzter Zeit..

Ihr wisst ja von der Trennung..
und naja seit knapp 4 Wochen bin ich nun wieder in festen Händen..
Ja mir gehts super ich bin richtig glücklich und deswegen nun auch wieder mehr für Euch da..

So ich habe heute mal wieder eine Shopvorstellung für Euch..
Und zwar war Spürsinn so freundlich und hat mir ein Päckchen zukommen lassen. 
Darin waren zwei Briefbeschwerer, Notizblätter und ein Bleistift in einer hübschen Holzdose
Das Set hat im Shop einen Wert von 32€.
Der Shop hat eine große Auswahl an Wohnassesoires, Geschenkideen, Möbel und vieles mehr. 
Der Versand ging rasend schnell und ohne Probleme.
Schaut ruhig mal im Shop vorbei, wenn ihr zum Beispiel Geburtstagsgeschenke oder ähnliches sucht.
Es lohnt sich wirklich..

So ihr Süßen.. das wars erst mal wieder von mir..
Ich werde in nächster Zeit wieder öfters bloggen..
Ich danke Euch nochmal, dass ihr mir trotz meiner langen Abwesenheit treu geblieben seid..
Auch wenn ich vier Leser verloren habe, aber was will ich machen??
Bis bald ihr lieben..

Kommentare:

  1. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!! :) ich folge dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut, mag ich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen