Seiten

Tinkerbell Glitter

Dienstag, 27. November 2012

Shopvorstellung Ars Habitandi

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich Euch noch einen Shop vorstellen.

Und zwar nennt sich der Shop Ars Habitandi und vertreibt alles mögliche von Kochutensilien über Geschenkartikel und Kinderspielzeug bis hin zu Office und Innovation.
Ich durfte mir bei dem Shop netterweise etwas aussuchen und habe mich für die Long Oyo Usb Lampe und Seifenblasen aus der Tüte entschieden.


 Hier die Seifenblasen aus der Tüte mit der Süßen Aufschrift: Puste den Stress weg. :)
Und hier seht ihr die Lampe sie ist nach allen Seiten biegbar und wunderbar hell.

Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Service auch der Versand ging sehr sehr schnell.
Ich kann Euch den Shop nur empfehlen. 
Schaut dort vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen