Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 25. Februar 2013

Handyblogging

Hey meine Süßen.
ich versuche gerade das erste mal vom Handy aus zu bloggen, da mein Laptop gerade kaputt ist. 
Mein Freund hat jetzt übrigens den Mietsvertrag für eine Wohnunh unterschrieben und sobald ich wieder Arbeit habe ziehe ich dann zu ihm.
Ja sonst gibt es eigentlich nichts neues. ich habe mir letztens im Dm das Gesichtswasser von Balea gekauft. 
leider kann ich das Gesichtspeeling von Garnier nicht mehr benutzen, da ich es leider nicjt mehr vertrage. Dafür finde ich es mit 8€ ganz schön teuer.
Aber ich habe so eine unreine Haut bekommen.
Jetzt benutze ich für mein Gesicht das Bebe Shower Cream, die Garnier Reinigungspads und die Balea Soft&Care 24 Stunden Wohlfühlcreme.

Was benutzt ihr so für Euer Gesicht Mirgens und Abends??
Seid ihr von Euren Produkten überzeugt??


So ihr lieben das wars erstmal.
Ich guck jetzt noch den Rest von Berlin Tag und Nacht danach die Wollnys und lese noch ein paar Blogs durch.

Wenn ihr wollt schreibt mir Euren Blog in die Kommentare und ich schau gerne vorbei.

Bis bald ihr lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen