Seiten

Tinkerbell Glitter

Sonntag, 17. Februar 2013

kleiner Sonntagspost

Einen wunderschönen guten Abend Ladies.
Vielleicht hat es die ein oder andere von Euch schon bemerkt, ich habe heute ein wenig an meinem Blog rumgebastelt. Ich habe die Blogadresse geändert, den Header und ein Bild mit kleinen Infos über mich eingefügt.

Wie gefällt Euch das neue Design??

Hier mal ein aktuelles Bild von mir:

Dann brauche ich oder besser gesagt wir also mein Freund und ich Euren Rat und zwar will er ja zur Bundeswehr und muss dafür in 3 Monaten 11Kg abnehmen.
Kennt ihr ein Paar Ratschläge, wie das am besten klappt??
Wir haben und jetzt die Weight Watchers Points Liste rausgesucht und ausgerechnet, wie viel Punkte er haben darf jeden Tag.
Aber wir haben Bedenken, dass das so schnell geht.

Habt ihr Tipps zum schnellen Abnehmen bei Männern???

Und nun habe ich mir gedacht, jeden Sonntag die "Sonntagsfüller" mitzumachen.
Hier also nun das erste mal:

Gesehen - Blind Side- die große Chance
Gehört - Seeed-Wonderful Life 
Getan - Das Wochenende mit meinem Schatz genossen
Gegessen - Geburtstagskuchen von Bruderherz *hmmm*
Gelesen -  Verschiedene Blogs
Getrunken - Cappuccino

Gedacht - Ich will die Zeit anhalten
Gefreut - Das ich meinen Blog verschönert habe
Geärgert -Das mein Freund schon wieder weg musste
Gewünscht - Das ich bald eine eigene Wohnung mit ihm habe
Gekauft - Nichts ausser Lebensmittel
Geklickt - Mein Blog, Facebook, Yahoo und Youtube


So ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend.
Beantwortet mir doch bitte die Fragen in den Kommentaren

Bis bald ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen