Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 10. Juni 2013

Tipps und Tricks # 2

Hey ihr hübschen.

Ich hatte ja im letzten Artikel geschrieben, dass ich jetzt eine Reihe von Tipps und Tricks mache. und heute kommt der zweite Teil.

Vorher wollte ich euch noch auf meinen Instagramm-Button aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr ihn schon gesehen.

Klickt einfach mal drauf und folgt mir auf Instagramm wenn ihr möchtet.

Und los gehts mit den Tipps.

1. Brüchige Nägel stärken
Um brüchige Nägel zu pflegen, erhitzt man einen Liter Wasser (darf nicht kochen) und kurz bevor es kocht 10g Salz hinzu. Wenn das Salzwasser abgekühlt und nur noch lauwarm ist, badet man für 10 Min. die Fingernägel darin. Die Anwendung, sollte solange wiederholt werden, bis die Nägel gekräftigt sind.

2. Bräunen ohne Sonne
Um einen schönen Teint ohne Sonne zu bekommen, legt man einen feuchten Teebeutel auf sein Gesicht oder bereitet man einen starken Tee zu, den man sich mit einem Wattepad aufs Gesicht aufträgt. Um die behandelten Hautpartien zu befeuchten, benutzt man eine Reinigungsmilch.

3. Das Haar stärken
Wenn die Haare trocken und brüchig sind, dann hilft eine Kur mit Kokosmilch, um ihnen wieder Glanz zu verleihen. Man mischt fünf Suppenlöffel Kokosmilch mit einem Suppenlöffel Olivenöl. Diese Packung trägt man auf die Kopfhaut auf und lässt sie fünf Minuten einwirken. Dann ausspühlen und normal waschen. Das Ergebnis ist erstaunlich.

4. Dehnungsstreifen reduzieren
Neu entstandene Dehnungsstreifen, kann man mindern, indem man eine Mischung aus einer halben, zerdrückten Avocado, einem Suppenlöffel Zitronensaftund einem Suppenlöffel Honig herstellt. Wenn die Mischung homogen ist, werden die betroffenen Stellen ein paar Minuten täglich damit massiert.

5. Dem Haar Fülle verleihen
Feine Haare, ohne Form und Fülle? Hier ist ein Geheimtipp, um dem Haar Fülle zu verleihen. Sprühen Sie vor dem trocknen das Haar mit Mineralwasser an und kneten es dann beim Föhnen von den Spitzen bis zum Ansatz durch.

So ihr Süßen das war es erstmal wieder und nächste Woche kommen die nächsten 5 Tipps.

Lasst mir ruhig ein paar Kommentare da was ihr so an Tipps und Tricks kennt  

Bis bald ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen