Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 5. Juli 2013

25 Fragen TAG

Hey ihr lieben.
Heute habe ich einen TAG für euch. den 25 Fragen TAG.
Viel Spaß. :)

1. Hast du Haustiere??
1. Ja ich habe einen Zwerghamster Paulchen und neuerdings auch drei Rattendamen Phoebe, Prou und Piper.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
2. Pc, Rattenkäfig und mein Handy.

3. Wie ist das Wetter bei dir gerade??
3. Es ist bewölkt aber ziemlich warm.

4. Hast du einen Führerschein??
4. Nein habe ich nicht.

5. Wann bist du heute aufgestanden??
5. 9 Uhr weil mein Freund da zur Arbeit musste.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht??
6. Gestern Abend.

7. Welchen Film hast du zu letzt gesehen??
7. Die Monsteruni.

8. Was sagt deine letzte Sms??
8. "Ist das ne Hitze" von meinem Bruder :D

9. Wie hört sich dein Klingelton an??
9. Wankelmuth-One day

10. Bist du je in ein anderes Land gefahren??
10. ja nach Üsterreich, Dänemark und Frankreich.

11. Liebst du Sushi??
11. Noch nie probiert aber ich denke nicht.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel??
12. Bei Rewe, Lidl und Netto

13. Hast du jemals Medizin zum Einschlafen genommen??
13. Nein

14. Wie viele Geschwister hast du?? 
14. Einen Bruder (12) und eine Schwester (17)

15. Hast du einen Computer oder ein Laptop??
15. Leider nur einen Computer.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag??
16. 22

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen??
17. Eigentlich eine Brille, trage sie aber nie.

18. Färbst du deine Haare??
18. Ja, seit ca. 7 Jahren.

19. Was planst du für den heutigen Tag??
19. Nicht mehr viel.

20. Wann hast du das letzte mal geweint??
20. Keine Ahnung zu lange her.

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich??
21. Ananas, Thunfisch, Zwiebeln, Schinken und gaaaaanz viel Käse.

22. Was magst du mehr, Hamburger oder Cheesburger??
22.Cheesburger

23. Warst du je länger aös 24 Stunden wach??
23. Jaa

24. Welche Augenfarbe hast du??
24. Blau

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden??
25. Noch nie versucht 
 
So ihr lieben das war es wieder von mir. So konntet ihr wieder ein wenig mehr über mich erfahren ;)

Nächste Woche kommt ein Artikel online in dem ich eine ganz große Review schreibe.

Bis dann ihr lieben..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen