Seiten

Tinkerbell Glitter

Dienstag, 18. März 2014

Kleines Update..

Hallo ihr lieben.
Hiermit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Ihr wisst ja, dass ich schwanger bin und dadurch fühle ich mich immer schlapp, mir ist fast dauerübel und ich habe ständig Probleme mit dem Kreislauf.
Dadurch bleibt in letzter alles etwas auf der Strecke.
Aber nun mal zum Update.

Mein Bauchzwerg müsste mittlerweile ca. 360g schwer und 26,7cm groß sein.
Mittlerweile spüre ich ganz leichte zarte Tritte.
Dieses Gefühl ist einfach nicht zu beschreiben. Es ist wie ein zartes Streicheln im Bauchinneren. 

Nun wächst endlich auch der Bauch langsam mal, so dass ich ihn euch mal zeigen kann


Am Freutag habe ich wieder einen Arzttermin, da kann ich euch vielleicht näheres erzählen.

So das wars dann auch schon wieder von mir.

lasst es euch gut gehen ihr Lieben

Eure Jule

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen