Seiten

Tinkerbell Glitter

Dienstag, 27. Mai 2014

Update

Hey ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Ihr denkt jetzt sicher "huch wer ist das denn??" :D
Ja ich komme leider nicht mehr so oft zum bloggen. Jetzt musste ich mich aber einfach mal wieder melden. Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir ist es ein dauerndes Auf und Ab. Ich bin jetzt seit 32. Wochen schwanger und habe es somit in zirka 8 Wochen geschafft und kann unsere kleine Prinzessin endlich in den Armen halten. Wir sind schon total gespannt und neugierig auf sie. Wem sie wohl ähnlicher sieht und wie sie überhaupt aussieht. Momentan ist die Zeit gekommen, in der alles sehr sehr anstrengend ist. Vom Schuhe anziehen über Hose anziehen und vom rasieren ganz zu schweigen. Aber wir wollen ja nicht meckern. Im Moment hat die kleine Maus wieder einen Wachstumsschub. Das merke ich immer daran, dass ich extrem kraftlos, kurzatmig und müde bin. Ich kann mich dann keine zwei Minuten auf den Beinen halten, ohne das mir schwindelig wird. Aber alles in allem lief die Schwangerschaft bis jetzt ohne Komplikationen. **auf holz klopf**.  Schreibt mir mal, ob ihr Lust habt, wenn die kleine dann da ist regelmäßig Updates wie sie sich entwickelt und was sich bei mir verändert nach der Schwangerschaft lesen wollt. Nun verabschiede ich mich mal ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen