Seiten

Tinkerbell Glitter

Sonntag, 1. Juni 2014

Tolles Wetter und Shoppen in Erfurt

Hallo meine Lieben. Ich hoffe euch geht es gut. Habt ihr den Männertag gut überstanden???
Ich war mit meinem Freund von Donnerstag bis heute (Sonntag) bei meinen Eltern. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, da überwiegend die Sonne geschien hat. Gestern waren wir dann im Thüringen Park Erfurt mit meinen Geschwistern und meinem Schwager. Leider ist es momentan schwierig schöne Klamotten für mich zu bekommen, da ich ja nun zwei Monate vor der Geburt stehe und nicht weiß wie viel und wie schnell ich nach der Entbindung wieder abnehme.
Somit habe ich das erste Stofftier für unsere Püppi gekauft.
Heute geht es dann wieder nach Hause, wir bauen den Kleiderschrank für die Maus noch auf und dann kehrt der Alltag so langsam wieder zurück.
Ich melde mich die Woche dann wieder und werde euch ein Update zur Schwangerschaft geben.
Dann wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag und bis bald ihr Süßen ♥

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen