Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 27. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags #1

So ihr lieben.
Ein paar Minuten ist ja noch Sonntag. Dann mache ich ab heute auch mal bei der "Immer wieder Sonntags"-Reihe mit.

Gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.  Sooo ein toller Film. Hab mir gleich die Dvd gekauft

Gehört: vieles vorallem lief Viva viel diese Woche und Mdr Jump

Getan: Nicht sehr viel. Hauptsächlich mich mit Emily beschäftigt.

Gegessen: Chiabatta von meinem Schatz, eine Pizza Hawaii und Joghurt.

Getrunken: Bananebsaft, Vita Cola und Sprite

Gedacht: Dass ich mal wieder Zeit zum bloggen finden muss und bald auch wieder mit YouTube anfangen möchte.

Gefreut: Dass Emily ihr Lachen entdeckt hat und sich bei den kleinsten Dingen freut.

Gelacht: Viel, da mein Bruder zu Besuch war.

Geärgert: Über alltägliche Dinge, über die Nachbarn und dass ich schon zwei Wochen auf eine Bestellung warte.

Gewünscht: hmm gute Frage... dazu fällt mir leider spontan nix ein.

Gekauft: Babynahrung,  Windeln, Bodys

Gepostet: Leider noch nichts diese Woche aber das wird sich nun ändern..

Geklickt: Hauptsächlich YouTube: facebook und Yahoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen