Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 5. November 2014

50-Facts About Me-Tag

Hallo ihr lieben.
Heute erzähle ich euch 50 Fakten über mich.

1. Ich bin Mama.

2. Ich lebe in Thüringen, mein Herz schlägt jedoch für Mecklenburg Vorpommern.

3. Ich habe einen Bruder (13) und eine Schwester (19).

4. Ich bin ungeduldig.

5. Ich habe eine Fuss-Phobie.

6. Ich bin mit 17 das erste mal daheim ausgezogen.

7. Ich hasse es, wenn ich meinen Willen nicht bekomme.

8. Ich liebe es, mich zu schminken.

9. Ich besitze 114 Nagellacke.

10. Ich bin ein Dickkopf.

11. Ich wünsche mir einen Rottweiler.

12. Oder einen Chihuahua.

13. Am liebsten aber beides ^^

14. Ich liebe es zu singen.

15. Ich bin eher Kneipen- als Discogänger

16. Ich träume von einem Leben im Norden.

17. Ich stand am Anfang meiner Schwangerschaft kurz vor einer Wochenbettdepression.

18. Ich zeichne gerne.

19. Ich liebe es, meine Nägel zu lackieren.

20. Ich bin eine Chaosqueen.

21. Mit 16 wollte mein Onkel mich zu DSDS schicken.

22. Meine Musik sind die 80er und 90er.

23. Ich bin verlobt.

24. Ich bin ein Dm-Junkie

25. Ich liebe es, meine Tochter in Rosa zu kleiden.

26. Ich bin ein Papa-Kind.

27. Ich mache lieber Urlaub am Strand als in den Bergen.

28. Auch deshalb liebe ich eher den Sommer, als den Winter.

29. Ich schreibe gerne meine Gedanken und Gefühle auf.

30. Ich habe mir eine Tochter gewünscht. (Die ich ja auch bekommen habe).

31. Sie soll aber noch einen Bruder bekommen.

32. Ich mache Youtube-Videos.

33. Habe im Moment aber eine Youtube-Pause.

34. Ich bin Smartphone-Süchtig.

35. Ich liebe alle Spiele die mit Mario zu tun haben (Mario-Kart, Mario Galaxy,...)

36. Ich bin eine Zicke.

37. Ich hasse Grünzeug in der Wohnung.

38. Die Länder in denen ich schon war sind Frankreich, Dänemark und Österreich. Weiter weg hab ich es noch nicht geschafft.

39. Ich liebe Horrorfilme.

40. Ich fange gerade an, mir Gelnägel zu machen.

41. Ich singe sehr gerne.

42. Ich liebe Musik im allgemeinen.

43. Ich genieße das Mama sein.

44. Ich bin verlobt.

45. Ich werde in ein paar Tagen 23 Jahre alt.

46. Ich liebe Berlin Tag und Nacht

47. Und Köln50667

48. Ich stehe voll auf die 80er und 90er.

49. Ich möchte noch ein zweites Kind.

50. Ich würde gerne in den Norden ziehen.

So ihr Hasen. Nun kennt ihr mich etwas besser.

Habt ihr irgendwelche Wünsche worüber ich demnächst mal schreiben soll??

Bis bald eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen