Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 26. August 2015

Neues Familienmitglied und viel Gequatsche

Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch endlich mal wieder bei euch.
Ich hoffe doch sehr, euch geht's gut. 
Wie ist das Wetter bei euch??
Wir hatten ja dieses Jahr einen extrem heißen Sommer oder??
Wir konnten teilweise mit Emily erst am Abend raus gehen, weil es tagsüber einfach viel zu heiß war.. 

Achso kennt ihr eigentlich schon unser neues Familienmitglied??
Das ist Sammy.
Er ist ein Labrador-Schäferhund-Husky-Mix. Er ist 1 Jahr alt und der liebste Hund auf Erden. Emily kann alles mit ihm machen. Ihn ins Ohr kneifen oder am Fell ziehen, er lässt sich einfach alles gefallen.. 
Ausserdem ist er total verschmust und kuschelt für sein Leben gerne..
Und total verspielt ist er auch, aber das ist ja normal in dem Alter.. Dafür, dass er aber als Welpe zählt bzw junger Hund hat er schon ein beachtliches Gewicht von 35kg auf den Rippen..

Übrigens haben wir uns in der neuen Wohnung langsam eingelebt..
Nur Emily hatte mächtig Probleme auf einmal alleine in ihrem eigenen Zimmer zu schlafen und hat jetzt knapp über einen Monat gebraucht, bis sie sich so langsam dran gewöhnt hat..

Außerdem haben wir inzwischen schon Mausis 1. Geburtstag gefeiert..
Es ist unglaublich, dass sie nun schon über ein Jahr auf der Welt ist.. Sie raubt uns jeden Tag so unglaublich viele Nerven aber schenkt uns auch immer wieder ihr bezauberndes Lächeln und es ist so wahnsinnig toll zu sehen, wie schön sie sich entwickelt.. 
Wir lieben dieses kleine Wunder einfach über alles..

So das soll es aber erstmal wieder gewesen sein ihr süßen.
Bis bald
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen