Seiten

Tinkerbell Glitter

Sonntag, 15. November 2015

Anfang eines neuen Lebens

Hallo ihr lieben.
Ich weiß ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das tut mir sehr leid, aber es ist einiges passiert in letzter Zeit.. Wie ihr mitbekommen habt, sind wir im Juli umgezogen in eine größere Wohnung. Es war noch viel zu machen und anzuschaffen an Einrichtungssachen.. Dann aber kam eine Kehrtwende in meinem Leben, die erstmal alles veränderte. Denn Emilys Papa hat sich nach knapp 3 Jahren Beziehung von mir getrennt und ist wieder ausgezogen.. Das riss mir natürlich den Boden unter den Füßen weg und ich musste von jetzt auf gleich lernen, meinen Alltag mit meiner Prinzessin alleine zu bewältigen. Hinzu kommen dann natürlich auch noch die ganzen Wege zu den Ämtern um auch das finanzielle abzusichern und zu regeln.. Noch ein schwerer Schritt, der auf uns zukam war, dass wir unseren geliebten Sammy unseren Familienhubnd weggeben mussten, bei mir hätte er nicht bleiben können, weil er nicht am Kinderwagen laufen konnte und hätte mir diesen beim spazieren gehen wohlmöglich umgerissen. Bei meinem Ex könnte er nicht bleiben, weil der in seiner neuen Wohnung keinen Platz für den großen hat. Aber wir haben ein tolles Zuhause für ihn gefunden. Eine junge Familie mit Kind und einer kleinen Mopsdame mit der er sich super versteht. Außerdem hat er dort ein 200qm großes Grundstück.. 
Naja nun muss ich alleine klar kommen mit Emily. Das klappt soweit auch ganz gut aber es ist schwer, wenn man noch am Expartner hängt..
Es klingt total bescheuert aber wir versuchen eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Vorallem für Emily. Der Papa kommt uns ja 2x die Woche besuchen. 
Na mal schauen, was die Zukunft bringt..

So jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem laufenden in ich versuche nun öfters zu bloggen..

Bis bald ihr lieben
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen