Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 1. August 2012

Essence Nailart Nailsticker--> Eure Meinung??

Hey ihr lieben.
Ich brauche mal Eure Meinung.
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nailart Nailsticker von Essence gekauft, die auch in dem "Einmal gekauft-nie mehr benutzt" Post zu sehen sind
Dazu kommt ihr Hier.
                              Hier seht ihr die Sticker frisch auf den Nägeln...
                     ... das ist nach nicht mal 2 Stunden davon übrig geblieben
Ich kam leider erst heute dazu, sie zu testen und ich muss sagen,
ich bin ziemlich endtäuscht.
Voller Vorfreude habe ich sie mir heute genau nach Anleitung auf die Nägel gemacht und keine 2 Stunden später waren schon nur noch 3 von ihnen auf meinen Nägeln.
entweder sind sie eingerissen, oder haben sich vorne an der Nagelspitze einfach aufgerollt..
Das schlimme ist, ich habe mir gleich 5 verschiedene gekauft.


Deswegen wollte ich nun Eure Meinung dazu wissen,
denn ich wollte mir am Freitag die Gel Sticker von Essence kaufen
Aber wenn die von der Qualität genau so schlecht sind kann ich mir das Geld auch sparen.


Okay ich bin gespannt auf Eure Meinungen
bis bald


Eure Jule

4 Kommentare:

  1. Es gibt jetzt solche ähnlichen von Misslyn, die sollen sehr gut sein und ca. ne Woche halten.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sticker sooo toll aber halten tun die wirklich nicht :( hatte auch welche von misslyn, die ich testen durfte...wenn du interesse hast, kannst du hier darüber lesen : http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/07/misslyn-nail-polish-stripes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens sehr hübscher blog :) ich folge dir jetzt ;)

      Löschen
  3. Sehr gerne ich finde deinen Artikel echt gut
    ich bin nun auch deine Leserin
    vll magst du ja auch eines meiner stillen Lichter (Leser) werden..

    AntwortenLöschen