Seiten

Tinkerbell Glitter

Sonntag, 30. September 2012

1. Award

Hallo ihr lieben 

Ich habe heute meinen ersten Award bekommen
Leider kann ich keine Fragen beantworten, weil die liebe Laura keine gestellt hat ;)

Die Regeln für den Award sind:

1. Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selber erzählen.
2. Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
3. Selber 11 Fragen kreieren, für die Blogger, die man taggen möchte.
4. Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
5. Erzähle es denausgewählten Bloggern.
6. Zurück taggen ist NICHT erlaubt.

                                                 11. Dinge über mich:

1. Ich lebe mit meinem Freund, meinem Hund und meiner Schlange zusammen.
2. Ich bin schüchtern.
3. Ich arbeite in einem Cafe.
4. Ich habe 2 Geschwister.
5. Ich werde im November 21 Jahre alt.
6. Mit meinem Freund bin ich 2 Jahre 1 Monat und 28 Tage zusammen.
7. Ich habe eigentlich blonde Haare.
8. Ich will unbedingt mal in einer Großstadt wohnen.
9. Mein Lieblingsfilm ist '' Beim Leben meiner Schwester ''
10. Ich liebe Nagellacke.
11. Ich habe früher einmal Mangas gezeichnet.

                                      11 Fragen an euch

1. Dein Lieblingsliedschatten??
2. Wie kamst du zum bloggen??
3. Deine teuerste dekorative Kosmetik??
4. Hast du ein Haustier?? Wenn ja welches??
5. Deine Haarfarbe??
6. Dein liebster Herbstlack??
7. Hast du Piercings/ Tattoos??
8. Dein Lieblings Drogeriemarkt??
9. Deine Augenfarbe??
10. Dein liebster Schmuck??
11. Seit wann bloggst du??


                                                     Ich tagge:

                                                     Nikki N.
                                                                  Jule
                                                                  Vanessa
                                                                  Amelie
                                                                  Claudia
                                                                  Sanjadi
                                                                  Sabrina
                                                                  Anja
                                                                  Janine
                                                                  Amirah
                                                                  Jessi

Bis bald ihr süßen Eure Jule

3 Kommentare:

  1. Ich werde mich heute Abend direkt dransetzen, Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  2. ach danke schön für den netten award=)

    und du bist schüchtern?? finde das ist eigentlich ne süße eigenschaft auch wenn die einem mal zum verhängnis werden kann.was für eine schlange hast du denn??

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin schüchtern.. und das nervt mich total..

    ich habe eine kornnatter white snow

    AntwortenLöschen