Seiten

Tinkerbell Glitter

Samstag, 15. September 2012

Testbericht-Schmuckkrone

Hallo meine hübschen,

heute hab ich für Euch mal wieder einen Testbericht.
Und zwar handelt es sich diesmal um Schmuckkrone.
                                                                                         

Schmuckkrone war so freundlich und hat mir drei Dinge zur Verfügung gestellt, die ich mir aussuchen durfte.
Zum Shop gelangt ihr Hier.
Der Shop bietet Edelsteinschmuck,Goldschmuck und Silberschmuck an.

Ich habe mich für zwei Ringe entschieden, die ich euch hier einmal zeige:

Die Ringe sind aus Hämatit ich musste leider feststellen, dass der breitere Ring mir leider zu klein ist, so dass ich ihn nur an einer Kette tragen kann und der schmale Ring mir bedauerlicher Weise schon kaputt gegangen ist. Er ist mir beim ersten Fall auf den Boden sofort in 3 Teile gesprungen was mich sehr sehr geärgert hat.
Die Ringe selber sind wunderschön muss ich sagen. Sie gefielen mir richtig gut.

Nun zu den Ohrringen die ich mir ausgesucht habe und die ich Euch nun hier zeige:

Diese Ohrringe sind aus echter Lava und auch hier bin ich nicht 100% zufrieden.
Ich muss sagen für mich persönlich sind die Kugeln ein wenig zu groß.
Vielleicht habe ich auch nur zu kleine Ohren ich weiß nicht woran es liegt.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Material leicht abbröselt.
Alles in allem wunderschöne Schmuckstücke.

Zum Kundenkontakt muss ich sagen 'sehr sehr sehr freundlich'.
Fragen werden einem beantwortet und auch sonst ist der Umgang mit den Kunden super.

Nun noch einmal vielen Dank an Schmuckkrone für den mir zur Verfügung gestellten Schmuck und euch noch einen wunderschönen Tag.
Bis bald 

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen