Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 28. September 2012

Review Essence Augenbrauenpuder

Hallo ihr lieben

Heute schreib ich euch mal etwas über das Essence Augenbrauenpuder.
Ich habe sehr sehr lange nach etwas gesucht, womit ich meine Augenbrauen etwas hervorheben kann, ohne dass es angemalt oder unnatürlich aussieht.
Jetzt hab ich endlich etwas gefunden, womit ich 100% zufrieden bin.
Das Augenbrauenpuder von Essence ist super.
Ich benutze allerdings nur die helle Seite da es sonst wieder unnatürlich aussieht.
Von natur aus sind meine Augenbrauen sehr hell und aus der Ferne kaum zu sehen.
Mit dem Puder ist das anderes.
Ich trage es mit dem Eyelinerpinsel von Essence auf.
Mit dem kleinen Pinselchen, der bei dem Puder dabei war komme ich nicht klar.

Alles in allem kann ich das Puder nur empfehlen.
Die dunkle Seite nehme ich übrigens als Lidschatten.

Also wenn ihr auch noch nicht das richtige für Eure Augenbrauen gefunden habt, testet das von Essence.

So ich geh jetzt an die Arbeit und wünsche Euch noch einen schönen tag meine Süßen
bis bald 
Eure Jule

Kommentare:

  1. hey habe dir einen award verliehen :)

    http://sweetsummerlove.blogspot.de/

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. der hellblaube :) also den den ich als letztes veröffentlicht habe.. der hat mir da nur leider keine überschrift gespeichert -.-

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich auch mal ne zeit lang genutzt :))

    AntwortenLöschen