Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 1. Februar 2013

Laber-Post

Hey ihr Süßen.
Das hier wird einfach mal ein kleiner Laber-Post.
Wie geht es Euch??
Habt ihr auch so ein doofes Wetter???
Hier regnet es schon den ganzen Tag.. 
So ein richtiges "Schlechte Laune Wetter"..

Was gibt es neues bei Euch?? Hier tut sich gerade so einiges..
Ich bin mit meinem Freund dabei eine schnuckelige kleine Wohnung für uns beide zu suchen.. 
Wir sind zwar erst knapp zwei Monate zusammen aber ich denke das wird schon klappen und ausserdem muss ich bei meinen Eltern raus.. 
Denn wer will schon gerne bei seinen Eltern wohnen, wenn er schon mal auf eigenen Beinen stand???

Was meint ihr zu dem Thema zusammen ziehen mit dem Partner??
Schreibt mir Eure Meinung dazu ruhig mal in die Kommentare.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt...

Ja was gibt es sonst neues??
Ich bin immer noch auf Arbeitssuche..
Ich will ja im Sommer eine Ausbildung anfangen am liebsten als Verkäuferin in einem Klamottenladen oder so..
Naja bis jetzt hat noch keiner geantwortet ich bin ja mal gespannt.
Unter anderem habe ich mich auch bei Müller und in DM beworben..
Na mal schauen, was da noch rauskommt...

Was habt ihr so gelernt???

Ich habe gerade eine Idee: Wie wäre es, wenn wir einen Frage-Antwort Post machen würden???
Also ihr könnt mir unter diesen Post Fragen stellen und ich beantworte sie dann in einem neuen Artikel..
Auch auf meiner Facebook-Like-Seite könnt ihr mir Fragen stellen..
Ich sammel sie dann und beantworte sie Euch..
Ich setz euch HIER mal den Link zur Page rein..

So dann will ich Eure kostbare Zeit in Anspruch nehmen und bin gespannt auf Eure Fragen..

Bis bald ihr Lieben
Eure Jule

3 Kommentare:

  1. finde ich gut das ihr zusammenzieht.
    bin mot meinem schatz auch mach 3 monaten zusammengezogen und wir bereuen es auf gar keinen fall!
    viel glück euch beide <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool. Dankeschön. Ich hoffe, dass alles gut klappt..
      Euch auch viel Glück weiterhin <3

      Löschen
  2. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen