Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 17. Mai 2013

Blogvorstellung

Halli Hallo meine Süßen

Heute hab ich eine Blogvorstellung für Euch.
Und zwar von der lieben Anna.
Zu ihrem Blog gelangt ihr HIER
Sie ist ein fölliger Naseweiß was das bloggen angeht.. 
Ihr Blog ist noch gaaanz super frisch und ich wäre euch dankbar wenn ihr ihr ein wenig unter die Arme greifen würdet.
Kennengelernt habe ich sie durch Instagram, wir kennen uns erst seit ein paar tagen und sie ist mir soo unglaublich ans Herz gewachsen.
Also wenn ihr sie kennenlernt ihr werdet sie lieben.
Sie möchte nicht nur über Beauty und Kosmetikbloggen sondern über alles mögliche, was ihr gerade in den Sinn kommt.
Das ist die Süße. :*
Bitte bitte schaut mal bei ihr vorbei und lasse ihr Feedback da und gerne auch Tipps was sie noch verbessern oder verändern kann...


So ihr süßen das wars erstmal von mir.

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen