Seiten

Tinkerbell Glitter

Dienstag, 7. Mai 2013

Fehlalarm....

Hey meine Hübschen.
Ich dachte mir gerade, ich spanne euch mal nicht weiter auf die Folter.

Im letzten Artikel hab ich euch ja von dem positiven und dem negativen Schwangerschaftstest erzählt, der mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
Da eine Freundin meinte bei ihr war es auch so und es ist noch zu früh einen zu machen.

Somit wollte ich noch vier Wochen warten und dann einen neuen Test machen.
Das hat sich aber nun erledigt, da meine Tage nun mit knapp zwei Wochen Verspätung doch noch kamen.

Also somit kann ich euch sagen ich bin nicht schwanger.

Einerseits war ich erleichtert, da ich ja noch ziemlich jung bin und mein Freund ist sogar ein halbes Jahr jünger noch als ich.

Aber andererseits war ich auch traurig, weil ich ja auch keine 15 mehr bin und es somit eigendlich hätte ganz gut meistern können. Und in meinem Umfeld werden jetzt so viele Kinder geboren da denkt man schon mal drüber nach. Aber mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir erst mindestens zwei Jahre arbeiten gehen etwas zusammen sparen und dann anfangen ein Baby zu planen.

ABER wir haben auch darüber gesprochen wenn es doch passiert, dass ich trotz Pille schwanger werden sollte kann ja durchaus auch passieren, werde ich es nicht abtreiben, dann werden wir es bekommen. 

So jetzt wisst ihr also bescheid und jetzt wo ich den Artikel nochmal durchlese, weiß ich gar nicht, ob euch das ganze überhaupt interessiert. 
Ihr könnt mir ja mal bescheid sagen. 

Und lasst mir gleich ein paar Artikelwünsche da. 

Bis bald ihr lieben

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße
    Ja das mit dem negativen Sst kenn ich :( Hab auch immer verspätete regel gehabt und sssymptome.... nach einem jahr geldverschwenderei stellte sich dann heraus, dass ich ne Zyste hatte :( Und jetzt versuche ich weiter schwanger zu werden, passiert aber i wie nischt :'-(..... Aner ich drück dir die daumen dass es i wann klappt :-*****
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes:* ich drück dir ebenfalls die Daumen..

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kriegt man sicher erstmal einen ganz schönen Schreck o.O Aber ich kann das gut verstehen, ich plane zwar noch kein Kind, wäre aber nicht traurig, wenn ich jetzt irgendwie doch eins bekommen würde =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen lieben Dank.. ich würde sehr sehr gerne Motiv sein ;) ich schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt, aber es haben sich so viele gewünscht, dass wir das Gewinnspiel wiederholen, dass wir es jetzt nochmal machen - das neue findest du hier http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html =)

    AntwortenLöschen