Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 10. Mai 2013

Meine Abendroutine

Hey Ladies

Heute stelle ich euch meine abendliche Gesichtsroutine vor.

Schritt 1. Ich schminke mein Gesicht zu erst mit der Bebe Reinigungslotion ab.






 Schritt 2. Dann reinige ich mein Gesicht nochmal mit dem Garnier Reinigungspads.


Schritt 3. Als nächstes verwende ich das Anti Spot Waschgel von Essence, dass ich zum testen zugeschickt bekommen habe.

 Schritt 4. Ein bis zwei mal in der Woche benutze ich das Creme Peeling von Balea.
Schritt 5. Danach folgt das Balea Gesichtswasser. Ich tu es auf ein Wattepad und rebe mein Gesicht damit ab.

Schritt 6. Im nächsten Schritt Creme ich mein Gesicht nun mit dem Essence Anti Spot Serum ein, dass ich auch gerade teste.
Schritt 7. Und im nächsten und letzten Schritt nehme ich noch die Balea 24 Stunden Wohlfühlcreme.  

Das war es auch schon.
Was benutzt ihr so für Eure Gesichter??

Bis bald ihr Süßen




1 Kommentar:

  1. Die Reinigungspads sind klasse, die hatte ich auch mal eine zeitlang. :)

    AntwortenLöschen