Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 17. Juli 2013

Fragen-Antwort-Artikel

Hey meine Lieben

Ich hatte euch ja auf Instagram gebeten, dass ihr mir Fragen stellt für diesen Artikel und einige sind dem auch nachgekommen..
Vielen Dank dafür 

So dann gehts los und viel Spaß..

1. Wie viele Piercings/Tattoos hast du??

Ich habe 5 Piercings Zunge, Lippe, Tragus, Helix und Bauchnabel.
Und ein Tattoo am Bein, eine blaue Lilie mit einem Tribel dahinter

2. Wo kommst du her??

Ich komme aus Eisenach, das liegt in Thüringen.

3. Was arbeitest du??

Zur Zeit arbeite ich in Gaststätte einer Tennisanlage als Bedienung.

4. Wie alt bist du?? 

Ich bin 21 und werde im November 22.

5. Hast du besondere Hobbys??

Naja was heißt "besondere" Hobbys?? eigentlich nicht also ich chatte gerne unternehme gerne was mit meinem Freund und meinen Freunden.

6. Welche Nagellackmarken findest du am besten bzw benutzt du am liebsten??

Momentan stehe ich total auf die P2 Lacke ganz besonders die Volume Gloss Lacke finde ich super genial.

 7. Wie kamst du zur Kosmetik??

Eigentlich wie viele andere auch denke ich. In der Klasse fingen die Mädchen nach und nach an sich zu schminken und dann hab ich eben zu Hause mal in Mamas Schminkecke geschaut und auch angefangen.

8. Seit wie vielen Jahren schminkst du dich??

Ich würde sagen seit ca. 6 Jahren. Also ich habe denke ich so mit 16 angefangen.

9. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen??

Mit allem drum und dran also schminken anziehen frühstücken ca 1 1/2 Stunden.

10. Was gibst du im Monat für Kosmetik aus??

Ganz unterschiedlich kommst zB drauf an, was ich gerade brauche oder wie viel Geld ich zur Verfügung habe.

11. Schaust du auf Youtube Tutorials an und versuchst sie nachzuschminken??

Ich schaue mir schon ab und an ein Tutorial an und setze dies dann sicher auch bei meiner Schminkroutine ein aber ich schaue sie mir jetzt nicht an und setze mich direkt danach hin und mache es genau so nach.

12. Lieblingsfarbe??

Ich habe gar keine oder besser gesagt finde ich viele Farben toll: Pink,Giftgrün,Blau,...

13. Hattest du Angst beim ersten Tattoo/Piercing??

Mein erstes Piercing war ein Nasenpiercing, was ich mittlerweile leider nicht mehr habe. Ich war ca. 13 oder 14 Jahre alt aber Angst hatte ich keine an dem Tag.
Ich war natürlich aufgeregt. Und beim Tattoo hatte ich überhaupt gar keine Angst, das ist ja an der rechten Wade. Ich bin ganz locker an die Sache rangegangen. Es wurde bei uns im Wohnzimmer gestochen von einem Freund der das hobbymäßig macht und ich habe vorher zugeschaut wie mein damaliger Freund seins bekommen hat, von daher war meine Angst danach komplett verschwunden und es werde auf jeden Fall noch viele viele viele weitere Tattoos folgen ;)


So meine lieben das waren Eure Fragen. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, schreibt sie mir gerne hier unter diesen Artikel. ich werde sie sammeln und dann wieder einen darüber schreiben.


Also bis bald ihr süßen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen