Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 26. Juli 2013

Shopvorstellung Häfft

Hey Mädels. Heute habe ich mal ieder eine Shopvorstellung für euch.
Und zwar handelt es sich um den Onlineshop "Häfft". Zum Shop gelangt ihrHIER






 Der Shop war so nett und hat mir einen Timer/Hausaufgaben Heft zur Verfügung gestellt. 




 



Gut ich bin jetzt zwar keine Schülerin mehr aber Zum Termine eintragen und gegen Langeweile ist das Teil super. Er hat einige Rätsel, Comics aber auch lehrreiches in sich. Der Versand ging megaschnell und die Mitarbeiter waren superfreundlich. Klickt auch mal HIER vorbei:). Alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr Schulhefte, Timer oder sonstiges braucht also bis dann ihr lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen