Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 11. September 2013

Tag-Time :)

Hey meine Beautys
Es tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich eine neue Arbeit. Ich arbeite nun in einem Restaurant, dass noch ein Eiscafe mit drin hat und dort muss ich 9 Stunden am Tag arbeiten und ich habe nur Sonntags frei und dieser gehört dann an erster Stelle meinem Freund und mir.. Aber ich werde versuchen, jetzt jeden Sonntag einen Post zu verfassen..

Heute starte ich mit einem TAG und zwar den "100 Fragen, die keiner fragt-TAG".. 
und los gehts..

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür??
1. Wir schlafen mit geschlossener Tür, weil die Ratten genau vor der Tür stehen und sie Nachts ziemlich Raddau machen..

2. Nimmst du Shampoos oder Spühlungen aus Hotels mit??
2. Ich war zwar noch nie in einem Hotel aber ich denke wenn ich in einem wäre würde ich es mitnehmen ja.. (ja ich bin böse)

3. Schläfst du mit Jalosien oben oder unten??
3. Ich habe sie immer unten, weil ich sonst mit dem ersten Lichtstrahl wach werde..

4. Hast du jemals ein Straßenschild geklaut??
4. Warum klaut man Straßenschilder?? Nein hab ich nicht :)

5. Magst du es Post-its zu benutzen??
5. Sie sind schon Praktisch um dem Liebsten kleine Nachrichten da zu lassen :)

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie zu benutzen??
6.  Nein hab ich noch nicht gemacht..

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden??
7. Ich denke ich würde die Bienen bevorzugen, weil ich da sicher "heiler" rauskommen würde als aus einer Bärenattacke..

8.  Hast du Sommersprossen??
8. Ja hab ich.. einen genau auf der Nasenspitze..

9. Lachst du immer auf Bildern??
9. Eigendlich lächel ich nie auf Bildern, weil ich dann aussehe als hätte ich ein Hamstergesicht xD 

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst??
10. Ewige Diskussionen...

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen??
11. Schritte nicht aber IMMER die Treppenstufen. Ob rauf ob runter, egal wie viele ich zähle sie immer...

12. Hast du jemals in den Wald gepisst??
12. Was ist das denn für ne Frage?? Als Kind sicherlich..

13. Hast du jemals in den Wald gekackt??
13. Ohmann, jetzt gehts aber los... xD

14. Tanzt du manchmal, wenn keine Musik läuft??
14. Nein..

15. Kaust du auf deinen Stiften??
15. Ich benutze fast nur noch an der Arbeit Stifte und da kaue ich sicher nicht drauf rum...

16. Mit wie vielen Menschen hast du diese Woche geschlafen??
16. Da ich den tollsten Mann der Welt an meiner Seite habe nur mit ihm..

17. Welche Größe hat dein Bett??
17. Ich glaube 1,80x2m..

18. Was ist dein Song der Woche??
18. Kein spezieller, ich habe diese Woche fast nur die 90er gehört..

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen??
19. Kommt drauf an, was für ein Pink es ist so ein Altrosa ist okay aber kein knalliges Neonpink.. Sorry Boys

20. Schaust du noch Zeichentrickfilme??
20. Ich liiieeeebeee die Disneyfilme und schaue sie mir sehr gerne an also JA..

21. Was ist dein allerliebster Film??
21. Das wundersame Leben des Timothy Green.. Genialer Film..

22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest??
22. ÄÄÄhhhmmm im Garten?? :)

23. Was trinkst du zum Abendessen??
23. Cola oder Bananensaft..

24. Worin dippst du deine Chicken Nuggets??
24. In gar nichts.. ich esse sie ohne Soße

25. Was ist dein Lieblingsessen??
25. Alles mit Nudeln. Am liebsten Nudelsalat

26. Welchen Film kannst du dir immer wieder ansehen und liebst ihn trotzdem??
26. Das wundersame Leben des Timothy Green. (unbedingt anschauen, der ist soo schön)

27. letzte Persin die du geküsst hast, die dich geküsst hat
27. Mein Freund als er heute Morgen an die Arbeit gegangen ist.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder??
28. Nein..

29. Würdest du jemals nackt für eine Zeitschrift posen??
29. Ich denke nicht, wenn nur mit einem Seidentuch aber nciht komplett nackt..

30. Wann hast du das letzte mal einen Brief auf Papier geschrieben??
30. Wann genau das war weiß ich nicht mehr aber er ging an meine Oma in Mecklenburg..

31. Kannst du ein Auto volltanken??
31. Habe ich noch nie versucht...

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen??
32. Da ich weder Führerschein noch Auto habe nein..

33. Ist dir jemals der Tank auf der Fahrt ausgegangen??
33. Habe immer noch kein Auto..

34. Lieblingssandwich??
34. Thunfisch

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann??
35. Echte französische Croissans mit Marmelade und warmer Kakao mit Sahne :)

36. Wann gehst du normalerweise ins Bett??
36. Wenn ich müde bin bzw so dass ich noch 8 Std schlafen kann..

37. Bist du faul??
37. leider ja..

38. Als was hast du dich als Kind zu Halloween verkleidet??
38. Als Hexe

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen??
39. Schaf/Ziege

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen??
40. 2

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abboniert??
41. nein..

42. Was findest du besser,Legos oder Bausteine??
42. da gibts einen Unterschied??

43. Bist du stur??
43. ein bisschen

44. Wer ist besser, Thomas Gottschalk oder Markus Lanz??
44. Markus Lanz

45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen??
45. nö

46. Hast du Höhenangst??
46. nein..

47. Singst du im Auto??
47. Nicht nur da ;)

48. Singst du unter der Dusche??
48. Auch da..

49. Tanzt du im Auto??
49. Nein

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt??
50. Bei manchen Menschen hätte ich das gerne aber nein habe ich nciht..

51. Letztes mal das du ein Portrait beim Fotografen machen lassen hast??
51. Die letzten Bilder waren Bewerbungsbilder..

52. Denkst du Musicals sind kitschig??
52. Nein ich würde gerne mal eins sehen..

53. Findest du Weihnachten stressig??
53. Nein garnicht ich liebe Weihnachten..

54. Hast du jemals Piroggen gegessen??
54. Was sind Piroggen??

55. Lieblingsobstkuchen??
55. Erdbeerkuchen

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest??
56. Sängerin, Brummifahrerin, Malerin,...

57. Glaubst du an Geister??
57. Ein bisschen

58. Hattest du jemals ein Deja-vu??
58. Ja ziemlich oft.

59. Trägst du Handschuhe??
59. Im Winter, beim putzen?? Wie darf ich die Frage verstehen :D

60. Nimmst du täglich Vitamine zu dir??
60. Leider nein..

61. Trägst du einen Bademantel??
61. Leider besitze ich keinen..

62. Was trägst du zum schlafen??
62. Kommt drauf an wie warm es ist

63. Erstes Konzert??
63. Janette Biedermann

64. Lidl, Aldi oder Kaufland??
64. Lidl.. Gleich um die Ecke und tolle Angebote..

65. Nike oder Adidas??
65. Nix von beiden..

66. Chips oder Flips??
66. Chips..

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne??
67. Erdnüsse

68. Hast du je von der Gruppe Ties-Bieh gehört??
68. Wer ist das??

69. Hast du jemals Tanzstunden genommen??
69. Nein

70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehemann haben??
70. Einen der ihm gefällt..

71. Kannst du deine Zunge rollen???
71. Ja kann ich..

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen??
72. Nein..

73. Hast du je vor Freude geweint?? 
73. Ja das letzte mal Silvester, weil da etwas ganz besonderes passiert ist..

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben??
74. Nein ich glaube nicht..

75. Hast du ein Aufnahmegerät??
75. Nein

76. Rauchst du regelmäßig??
76. Ich rauche gar nicht..

77. Warst du jemals verliebt??
77. Ja schon öfter

78. Wen würdest du gerne auf einem Konzert sehen??
78. Depeche Mode

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt??
79. Ihr würdet mich steinigen wenn ihr das wüsstet.. :D

80. Heißer oder kalter Tee??
80. Im Herbst/Winter heißer Tee

81. Tee oder Kaffee??
81. Da ich keinen Kaffee trinke ist es Tee

82. Gummibärchen oder Schokolade??
82. Gummibärchen..

83. Kannst du gut schwimmen??
83. Zum "nicht untergehen" reicht es :D

84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten??
84. Gibt es Menschen, die das nciht können??

85. Bist du geduldig??
85. Kommt drauf an worum es geht??

86. DJ oder Band auf deiner Hochzeit??
86. Eine Coverband :)

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen??
87. Nein..

88. Welche Oliven sind besser grün oder schwarz??
88. Gar keine

89. Hattest du jemals eine Schönheitsop??
89. Nein leider nciht..

90. Kannst du stricken oder häkeln??
90. nein

91. Bester Platz für einen Kamin??
91. Im Wohnzimmer

92. Willst du mal heiraten??
92. Auf jeden Fall

93. Wenn du schon verheiratet bist wie lange schon??
93. Leider noch nicht

94. In wen warst du in der Schule verknallt???
94. Weiss ich nicht mehr..

95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle bis du deinen Willen bekommst??
95. Bin ich 21 oder 2 Jahre alt??

96. Hast du Kinder??
96. Noch nicht

97. Willst du Kinder??
97. Auf jeden Fall..

98. Was ist deine Lieblingsfarbe??
98. Mintgrün, Türkis und Lila

99. Etwas das dir in der Schule mal passiert ist??
99. Bin mit einer Freundin und damaliger Sitznachbarin gleichzeitig mit dem Stuhl umgefallen

100. Vermisst du jemanden gerade??
100. Ja einige Personen. Meinen Freund (er ist arbeiten) Meine Beste Freundin (sie wohnt sehr weit weg) und meine Familie (Oma,Opa,Onkel, Tanten,... mütterlicher seits wohnen oben im Norden)



So meine Süßen.. das war mal ein ewig langer Tag..
Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen..

Schreibt mir doch mal eure Artikelwünsche in die Kommentare..

Das wars erstmal von mir Bis nächsten Sonntag :)




Kommentare:

  1. schôner Blog! :) Ich folge dir ab heute, würde mich freuen wenn du mir auch folgst

    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank. ich folge dir nun auch.. :) du hast auch einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen