Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 19. September 2013

Was gibts neues?? und Veränderung

Hey Mädels
Das wird jetzt einfach mal wieder ein laberartikel...
Was gibt es denn bei euch so neues??
Also bei mir gibt es ein bisschen was zu erzählen als erstes habe ich mich etwas verändert und zwar um die Haare rum..

Ihr kennt mich ja so:

So dann hatte ich Lust auf etwas neues..
Erstmal hab ich mir mein Pony etwas heller gefärbt. Das sah dann so aus:
Das war mir aber dann immernoch zu langweilig und zu unauffällig.
Also musste eine neue Farbe her..
Das kam dabei raus 
(ich habe selber blondiert)
Ja ihr seht richtig der Ansatz ist schön hellblond geworden, weil ich dort schon meine Naturhaarfarbe hatte.. Aber die Längen sind noch Orange/Braun...
Also habe ich es ausgenutzt, dass meine Beste Freundin übers Wochenende zu mir kam und habe mir von ihr (arbeitet beim Friseur) die Haare retten lassen

Erst einmal schneiden dann sah ich so aus
Schon etwas besser aber noch nicht das richtige also wieder eine neue Farbe drauf..
das wurde dann Rubinrot weil ich schon länger rote Haare haben wollte
(deswegen eigentlich auch nur die Blondierung)

Das färben an sich war eine ziemlich lustige Sache, weil die Haare zwischendurch Orange aussahen


Jaja warten kann so nervig sein

Naja und hier nun das Endergebnis wie ich jetzt aussehe:

Also ich finde es total schön. Erst dachte ich scheiße ist das knallig gut das ich noch schwarze Haarfarbe hier habe, aber als ich ein paar Stunden mit dem rot rumgelaufen bin gefiel es mir immer besser und nun bin ich froh kein Schwarz mehr drüber gemacht zu haben....

Was sagt ihr zu der Veränderung??
Was gefällt euch am besten??
Lang und dunkel oder kurz und rot oder sogar kurz oder lang und blond???
Was sind eure größten Veränderungen???

Dann will ich mir Ende des Monats mal etwas gönnen..
Also etwas, was einen höheren Wert hat und was man sich nur einmal kauft. *eigentlich*
Dieses Schmuckstück hier:
Die Nikon Coolpix L820 Digitalkamera
-16.1 Megapixel
-30-fach optischer Zoom
-7,6 cm (2,7 Zoll) Monitor
-Bildstabilisator
-Full-HD Video Aufzeichnung

Ahh ich kann es kaum erwarten, bis ich sie endlich habe
Hat sie noch jemand von euch??
Was haltet ihr von dem Baby??

So meine lieben das gibt es neues von mir..

bis nächste Woche

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen