Seiten

Tinkerbell Glitter

Samstag, 12. Oktober 2013

Mein Haul der letzten Zeit und erste Bilder mit der neuen Kamera

Halli Hallo meine Hübschen.. 
Ich freu mich so sehr wieder zu bloggen.. 
Vorallem weil ich nun endlich Bilder einfügen kann. Und ich meine ordentliche Bilder :).

Ich zeige euch mal die Produkte, die ich im letzten halben Jahr so gekauft habe.



So los geht es mit dem Essence Eye Sorbet..

Ich habe ihn gesehen und er musste mit.
Er glitzert so schön :)
Farbe: 05 Illuminating hazelnut
Auf dem Auge habe ich ihn noch nicht getestet aber es werde Tragebilder folgen. 


Als nächstes das Geel Good Mineral Compact Powder von P2.
Ich finde es mattiert sehr schön und die Farbe ist endlich mal genau das richtige für meinen Hautton. Farbe: 010 nude feather

Und hier das Produkt, von dem ich am meisten begeistert bin.
Das Anti Age Effekt "Der Löscher" Cover Makeup von Maybelline Jade.
Farbe: 20 Cameo Ich finde es ist ein wenig zu orangestichig aber es hält sich noch in Grenzen.
Ich finde es deckt sehr gut und hält den ganzen Tag.

Dazu habe ich den passenden Concealer, den Instant Anti Age Effekt "Der Löscher" Concealer in der Farbe: 03 Fair.
Ich muss sagen: Wooow ich bin soo begeistert von dem Teil.
Das ist der erste Concealer, der wirklich richtig deckend aber nicht maskenhaft ist.
Kleine Pickel und Pickelmale verschwinden mit dem Teil im Nu.
Eine absolute Kaufempfehlung.



Nun ein leider weniger gutes Produkt:
Der Color Stop! von P2.
Er soll vor Lackierfehlern schützen.
Es handelt sich hierbei um einen Schutzfilm in Gelform, den man nach dem lackieren wieder abziehen kann.
Leider wird dieses "Gel" so dünn, wenn es trocken ist, dass man es nur in kleinen Fusseln wieder abbekommt.
Ich werde es noch ein paarmal testen aber ich denke, viel besser wird es nicht.


Auch von diesem vielversprechendem Teilchen hier bin ich nicht wirklich überzeugt.
Es handelt sich hier um den Essence Express Nail Peeling Pen.
Dieser Pen hat eine Art Massagebürste, mit dem das Produkt in den Nagel einmassiert werden soll.
Und da ist auch schon das Problem.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Nägeln liegt, aber es zieht einfach nicht ein.
Ich kann massieren so lange ich will es zieht einfach nicht ein. Nichtmal wenn ich es mit meinen Fingern einmassieren will.
Also für mich auch ein Flopprodukt.



Nun zu dem P2 Re-Fill Gel.
Zu diesem Produkt bin ich von der lieben Anna angefixt worden. Und zwar auf Instagram. Ganz liebe Grüße gehen hiermit an dich Liebes:**
(Sie heißt übrigens Lovemylife31189 bei Instagram schaut mal bei ihr vorbei und lasst euer Abo da, sie postet wirklich tolle Bilder)
So nun aber zu dem Produkt. Ich hab es noch nicht lange und erst einml getest aber war vom ersten Eindruck schon begeistert. Eigentlich ist es für den Übergang des rausgewachsenen Gelnagels gedacht, aber Anna gab mir den Tipp ihn als Überlack zu nutzen und der Farblack drunter hält ziemlich lange. Das schrie also förmlich nach einem Test :)

Und noch ein Nagellack. Diesmal der Essence Sparkle Sand Effect Lack von Essence in der Farbe: 156 me&and my Lover. Ich finde die Farbe ziemlich toll und er hält für einen Essence Lack wirklich lange.
Ich stehe momentan total auf Glitzer und Sand Lacke also war es klar, dass dieser mit nach Hause musste..


Das folgende Produkt überzeugte auch mit seinem Glitzer und Glanz.
Der P2 Glow up Highlighter eyes+Cheeks in der Farbe: 010 high shine
Ich benutze ihn als Eyeshadow und er ist einfach wunderschön.



Uuuuund noch ein Eyeshadow von P2.
Diesmal der Matte Dream Eyeshadow in der Farbe: 020 brown chic
Er ist super gerade für dieses graue dunkle Wetter. Ein mattes Braun, was super hält.
Ja ich weiß, eben hab ich gemeint, dass ich auf Glitzer und Glanz stehe aber dieser Lidschatten überzeugt durch sein mattes Finish..


Jetzt kommen wir zu einem kleinen Helferlein. Das P2 Fast Help Set.
Es besteht aus zwei Seiten. Die eine Seite ist ein Erste Hilfe Lack, der kleine Risse wieder versiegelt. Ich hab ihn nun ein paarmal gebraucht und ich muss sagen, für kleine Risse ist er super. Wenn man unterwegs ist und ein Nagel reißt ein wenig ein, den Lack drauf gepinselt und daheim dann in Form feilen oder den Nagel kürzen aber bei längeren Rissen im Nagel hält es nur eine Zeit, bis der Nagel dann komplett abreißt.
Auf der anderen Seite ist ein härtendes Nagelöl.
Mit diesem habe ich noch so meine Problemchen. Dieses Öl kommt nämlich mit Hilfe einer Metallkugel raus.Es ist also ein Roll on Öl sag ich mal. Aber mein Nagelöl ist wohl schüchtern, es will nämlich nicht so recht aus dem Fläschchen rauskommen. Naja mal schauen, wie ich es rauslocken kann :)




Dieses Teil hier ist nun in meinem täglichen Gebrauch und ich bin begeistert davon. Es handelt sich um das Eyebrow Set von Catrice. Ich benutze die untere dunklere Farbe.
Jetzt wo es nicht mehr so heiß draußen ist trage ich es ohne noch einen Augenbrauenstift drunter zu verwenden. (Als es so warm war verlief die Farbe immer)
Das Set hat eine kleine Schublade mit einer Pinzette und einem Pinsel mit Bürste drin.
Ich benutze jedoch einen extra Pinsel von Catrice.


Zu diesem Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Es ist das Coffein Elixir von Balea.
Es soll Haarausfall reduzieren, ist ohne Silikone und mit Coffein und Keratin.
Ich hab es noch nicht ausreichend getestet um sagen zu können, dass es wirklich den Haarausfall reduziert.


Und nun zu meinem letzten Produkt, worauf ich mich am meisten gefreut aber anfangs auch am meisten endtäuscht war.
Der Tangle Teezer. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Die meisten lieben ihn bei mir ist er eine HassLiebe.
Als ich noch meine langen Haare hatte konnte ich ihn nicht benutzen, da er nicht durch meine dicken und vielen Haare durchkam.
Jetzt wo meine Haare kürzer und vorallem ausgedünnt sind finde ich ihn super.
Ich kann meine Spühlung unter der Dusche wunderbar damit einbürsten und meine Haare gehen niciht kaputt durch rausreißen. Er ziept auch nicht, weswegen er denke ich vorallem für kleine Mädchen mit langen dünnen Haaren geeignet ist.

Soo meine Lieben. Das war es erstmal von mir. Ich hoffe der Artikel hat euch gefallen mit den Bildern. Vielleicht habt ihr Tipps, wie ich die Bilder noch besser machen kann, dann lasst es mich wissen.

Bis bald ihr lieben

1 Kommentar:

  1. Super geschrieben :-) und mit ein paar produkten hast du mich echt überzeugt :-) zb.den matten lidschatten ... da werde Ich mal gucken gehen :-)

    AntwortenLöschen