Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine Haarpflege Routine

Hallo meine Lieben.
Heute stelle ich euch die Produkte vor, die ich für meine Haare benutze.
 Ich wisst ja, dass ich jetzt sehr kurze Haare habe. Ich möchte sie mir jetzt aber gesund und vorallem lang "züchten".
Ich weiß nicht, ob das dafür die richtigen Produkte sind ich bin ja kein Experte.
Aber schlecht werden sie schon nicht sein denke ich :)
Ich stelle euch euch die Produkte in der Reihenfolge vor, in der ich sie auch benutze.
 
Also fangen wir unter der Dusche an. Als Shampoo benutze ich das Head and Shoulders Anti Schuppen Shampoo Apple Fresh.
Dieses Produkt ist super. Ich kann es euch nur empfehlen. 
Es hält sein Versprechen super. Also wer auch Probleme mit Schuppen hat, sollte dieses Shampoo echt mal testen.
Einmal in der Woche benutze ich dann dieses Schätzchen.
Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea.
Das heißt... eigentlich habe ich es benutzt bevor ich meine Haare rot gefärbt habe.
Einmal habe ich es auf den roten Haaren benutzt weil ich Schussel nicht dran gedacht habe, dass es die Farbe wieder verblassen lässt.
Aber wer seinen Haaren was gutes tun will und die ganzen Silikone und Stylingrückstände aus den Haaren bekommen will kann dieses Produkt gerne benutzen.
Aber benutzt es nicht zu oft, da es sonst die Haare austrocknet.


Danach benutze ich die Provitamin B5 Haarkur von Hairwell.
Ich habe es für wenig Geld im Netto gekauft.
Es soll die Haare vor Haarbruch und Spliss schützen und die Kämmbarkeit verbessern.
Okay sie lassen sich wirklich besser kämmen und sind auch schön weich nach dem Auswaschen ob es jetzt wirklich vor Spliss und Haarbruch schützt kann ich nicht sagen.



Dann wasche ich die Kur aus und steige aus der Dusche aus.
Als nächsten Schritt benutze ich die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea.

Ich gebe sie ins Handtuchtrockene Haar und wickel erneut das Handtuch drum.


Nachdem ich dann ca ein bis zwei Stunden in der Wohnung mit dem Handtuch auf dem Kopf rumgerannt bin, gebe ich das Hitzeschutzspray von Got2Be in meine Haare und föhne sie trocken.
Ich muss zugeben das ist das erste Mal, dass ich einen Hitzeschutz benutze.
Die Flasche ist nun aber bald leer und ich kaufe auf jeden Fall wieder ein neues.
Ich bin am überlegen, ob ich mal ein neues teste.
Könnt ihr mir einen Hitzeschutz empfehlen??

 
Wenn ich die Haare nun komplett trocken geföhnt habe, gebe ich in die Spitzen etwas von dem Haaröl von Balea.
Es macht die Haare weich und glänzend.
Auch dieses Produkt kann ich wärmstens empfehlen.

Nun zu den Produkten, die ich nicht immer benutze.
Das ist zum einen die Sprühkur von Gliss Kur.
Dieses Produkt soll die Haarstruktur wieder aufbauen und für bis zu 95% weniger Haarbruch sorgen.
Ich sprühe es eigentlich hauptsächlich wegen dem Geruch und der leichten Kämmbarkeit in meine Haare.





Wenn ich die Sprühkur gerade mal nicht verwende, benutze ich
die Anti-Frizz Lotion von Got2Be Schmusekatze.



Einmal im Monat oder wenn ich Lust darauf habe benutze ich noch die Cream and Oil Intensiv Verwöhnmaske von Schwarzkopf.
Diese gebe ich einfach nach dem Dushen in meine nassen Haare wickel ein Handtuch drum und lasse die Maske so zwei bis drei Stunden in den Haaren. Dann wasche ich sie einfach aus und gebe nichts weiter mehr rein.
Dann habe ich noch ein neues Schätzchen, was ich noch nicht getestet habe.
Es handelt sich dabei um das Coffein Elixier von Balea es soll Haarausfall reduzieren und die Haarwurzeln werden gestärkt.
Man soll es zwei bis dreimal die Woche nach der Haarwäsche in die Kopfhaut einmassieren und nicht auswaschen.
Ich bin sehr gespannt, ob es wirkt. Ich kämpfe momentan mit extremen Haarausfall.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps gegen das lästige Haare verlieren???


Und zum Schluss noch dieser pinke Mädchentraum.
Er verspricht Glanz in den Haaren, kein Ziepen beim kämmen und weniger Haarbruch.
Ich habe glaube schonmal einen Artikel darüber geschrieben.
Ich sage jetzt nur so viel dazu, dass er für kurze, dünne und glatte Haare wirklich gut geeignet ist.
Solange meine Haare noch so kurz sind, kann ich ihn auch gut empfehlen. 

So ihr Mäuse das wars von mir
erzählt mir doch mal, welchen Hitzeschutz ihr benutzt und ob ihr Tipps gegen Haarausfall habt.
Wie bekommt ihr eure Haare richtig lang?? Habt ihr noch Empfehlungen für lange gesunde Haare??
Ich würde zum Beispiel gerne die Produkte von Aussie testen bin mir aber nicht sicher, ob der Preis sich lohnt.

Bis bald ihr lieben
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen