Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Aufgebraucht

Hallo ihr Mäuse.
Ich hoffe es geht euch gut bei diesem doch sehr herbstlichen Wetter.
Heute zeige ich euch die Sachen, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe.

Hier seht ihr alle Sachen im Überblick. Es sind hauptsächlich Pflegeartikel.

Als erstes haben wir hier die Haarfarbe von Farbe 678 Rubin Rot.
Die Farbe fand ich wirklich toll. Sie leuchtet richtig toll in den Haaren.
Leider ist bei mir etwas mit der Blondierung unter der Farbe schief gelaufen, wodurch die Haare nach ein paar Wochen grünlich geschimmert haben ansonsten hätte ich sie weiter benutzt..
--> Kaufempfehlung






Als nächstes die Farbe, die mir meine Beste Freundin mitgebracht hat.
Von Schwarzkopf die Farbe 49 Black Red.
Von dieser Farbe bin ich ebenfalls sehr begeistert.
Sie passt super in den Herbst. Ich werde sie denke ich weiter verwenden.
--> Kaufempfehlung

 Dann das Duschgel von Fa Sports.
Dieses Duschgel habe ich geschenkt bekommen, sonst hätte ich es mir glaube ich nicht gekauft, da ich immer eins von Balea in der Dusche stehen habe.
Der Geruch war super frisch, man hatte danach das Gefühl, dass man wirklich sauber ist, wie sich das für ein Duschgl gehört.
Ich fand es gut, gerade im Sommer war es echt Spitze 
-->Kaufempfehlung




Das Hitzeschutzspray "Schutzengel" von Got2Be. 
Muss ich dazu noch was sagen??
Es ist super. Es duftet gut, es macht die Haare weich und es schützt vor Hitze. 
Was will man mehr erwarten??
Ich finde es super und es wird definitiv nachgekauft. 
-->Kaufempfehlung

Hier das Anti-Schuppen-Shampoo von Head&Shoulders.
Von dem Teil bin ich richtig überzeugt. Ich habe ewig nach einem Shampoo gesucht, gegen Schuppen. Und hier ist es. Ich habe keine Probleme mehr mit trockener,Juckender Kopfhaut und Schuppen.
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
-->Kaufempfehlung






Die Face Stripes von Essence.
Totaler Fehlkauf. Die letzten zwei Dinger fliegen bei mir wirklich direkt und ohne Umweg in den Mülleimer. Die taugen ja garnichts. Ich habe einige Mitesser am Kinn und nicht einen einzigen haben diese Teile entfernt. Für mich pure Geldverschwendung, auch wenn sie sehr günstig waren.
-->KaufENTfehlung



Als nächstes die Erdbeer-Joghurt Maske von Balea. Die find ich ganz okay. Der Geruch war super. Jedoch war die Haut nicht viel weicher oder gepflegter als vor der Maske.
Naja für die Nase war es ganz angenehm.
-->Mittlere Kaufempfehlung

Auch dieses Teillchen hier hat mich nicht sonderlich überzeugen können.
Die Silber Glanz Sofort Hilfe Kur von Balea.
Auch hier war kein Unterschied zu vorher festzustellen. Den Gelbstich hatte ich trotzdem in den Haaren, als sie noch blond waren.
-->KaufENTfehlung






Hier die zwei Duschgels von Treaclemoon in den Duftrichtungen Ginger Morning und Coconut Island. Ich war von dem Cocosduft begeisterter als von dem Gingerduft, obwohl ich eigentlich mal so garnicht auf Kokos stehe. Ich finde der Gingerduft hatte ein bisschen was von Putzmitteln :)
Ich bin am überlegen, ob ich davon die große Flasche hole, denn das hier waren nur die Probegrößen.
-->Kaufempfehlung

Als nächstes haben wir hier das Essence Parfum in der Duftrichtung Like a Day in a Candy Shop. Der Duft war toll für den Sommer. Es roch frisch und süß. Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, weil der Duft meist nach einigen Minuten wieder verflogen ist. 
-->Mittlere Kaufempfehlung





Und als letztes noch die Sprühkur von GlissKur. Ich fand sie gut und hab sie mir auch nachgekauft. Sie macht die Haare schön weich und sie lassen sich gut durchkämmen.
-->Kaufempfehlung

So ihr Süßen das wars wieder mal von mir. Ich werde mich gleich noch hinsetzen und das ganze nochmal als Video abdrehen.
 

 Bis bald
 



 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen