Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 25. November 2013

15 Persönliche Fragen TAG

Hallo ihr süßen.
Erstmal vielen, vielen Dank für 40 Abonnenten auf Youtube.
Ihr seid der Wahnsinn. Ich habe gerade 3 Videos hochgeladen und habe schon 40 Zuschauer.. OMG Vielen lieben Dank dafür.
Falls ihr mich noch nicht gefunden habt auf Youtube ist HIER nochmal der Link, mit dem ihr zu meinem Kanal gelangt ich freue mich immer über ein Abo oder auch Kommentare.

So aber nun zum eigentlichen Thema und zwar wollte ich heute den 15 Persönliche Fragen TAG machen, den habe ich bei meiner süßen Anna gefunden ihren Blog findet ihr HIER. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und lasst ihr ein Abo da sie ist eine ganz zuckersüße Maus.

Also los gehts ich hoffe ihr habt Spaß beim mitlesen :)

1.Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt??
1. In meiner Familie nennen mich alle Jule oder meine Oma sagt Julchen..

2.Hast du eine seltsame Angewohnheit??
2. Ich wackel im Schlaf oft mit meiner Nase xD

3. Hast du irgendwelche Phobien??
3. Ich habe einen totalen Ekel vor Füßen! Meine eigenen gehen gerade  so aber fremde Füße in meiner Nähe kann ich gar nicht sehen geschweige denn anfassen da wird mir direkt kotzübel..

4. Welchen Song drehst du heimlich auf und singst laut mit, wenn du alleine bist??
4. Das ist unterschiedlich zur Zeit ist es zum Beispiel von James Arthur Impossible.

5. Über welche Kleinigkeiten regst du dich am meisten auf??
5. Wenn etwas nicht nach meiner Nase läuft :)

6. Was tust du, wenn du nervös bist??
6. Ich rede sehr sehr sehr viel.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du??
7. Ich schlafe auf der Linken Seite des Bettes zum Fenster hin.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie war sein Name??
8. Ich weiß nicht ob dieses mein erstes Kuscheltier war aber ich hatte mal einen Plüschhund, der war ca einen Meter lang und sein Name war Luzie.

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks??
9. Ich war noch nie dort :/

10. Gibt es eine Regel, die du immer predigst aber selber nie einhälst??
10. Oh ja ich sag meinem Freund immer, er soll Ordnung halten und seine Sachen nicht überall rumschmeissen bin aber selber nicht besser..

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen??
11. zum Fenster (Wir haben ein Rollo am Badfenster;) )

12. Hast du irgendwelche komischen Körperfähigkeiten??
12. Ausser mit der Nase knacken, mit den Ohren und den Nasenflügeln wackeln nicht 

13. Gibt es "schlechtes" Essen, dass du trotzdem immer isst??
13. Das wäre zu viel zum Aufzählen :p

14. Gibt es Redewendungen, die du ständig benutzt??
14. Nein ich denke nicht..

15. Zeit zum schlafen- was hast du wirklich an??
15. Kommt auf die Themperatur an..

So ihr süßen das wars wiedermal von mir.
Ihr könnt euch gerne getaggt fühlen :)

Bis bald ihr lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen