Seiten

Tinkerbell Glitter

Dienstag, 5. November 2013

Shopvorstellung-Crazy Popcorn

Hey ihr Lieben..

Heute habe ich mal wieder eine Shopvorstellung für euch.
Und zwar handelt es sich dabei um den Shop Crazy Popcorn .
Und dieser Name ist Programm :)
Ihr bekommt dort viele verschiedene Arten und Farben von Popcorn.
Ich durfte zwei Sorten für euch testen und meine Meinung ist unterschiedlich.


 Links seht ihr die Sorte "Crazy Whole Almond". Von dieser Sorte bin ich wirklich begeistert. In dieser Packung sind 50g enthalten und zwischen dem Popcorn sind noch Mandeln mit drin und es schmeckt soooo lecker..
Das Popcorn ist mit Caramel umzogen und trifft somit genau meinen Geschmack..


Rechts seht ihr eine Sorte, die nicht so mein Fall ist. Sie nennt sich "Crazy Himbeer Energizer" Dieses Popcorn schmeckt nach Himbeere und sieht von der Farbe her richtig lecker aus. Ich habe den Fehler gemacht und nicht vor dem Naschen auf das Etikett geschaut, denn da steht: "Vorsicht Schärfe" Und ich wunderte mich, warum es erst leicht auf der Zunge kribbelt und dann immer schärfer wird. Ich darf auf Grund meines empfindlichen Magens keine scharfen Sachen essen und deswegen ist diese Sorte nichts für mich...

Alles in allem finde ich diesen Shop soo super. Ich kann euch nur empfehlen mal dort vorbei zu schauen.

So meine Lieben dann habe ich noch eine kleine Ankündigung.
Und zwar will ich bald ein Mascara-Vergleichs-Artikel schreiben und dazu auch ein Youtube Video drehen dazu teste ich jetzt eine Zeit lang sechs Mascaras.
Ich zeige euch hier schon mal um welche es sich handelt.
Das sind meine Goldstücke und ich hoffe ihr seid gespannt und freut euch drauf ;)

Also ihr Süßen bis bald


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen