Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 9. August 2012

Blogideen

Hey ihr Süßen,

Die Liebe Cynthia hat mich auf die Idee gebracht, welche Post ich die nächste Zeit schreiben könnte, weil ich ja immer so unkreativ bin.

Also werden nächste Woche (weil ich immer noch ohne mein USB-Kabel bei meinen Eltern bin) folgende Artikel kommen:

-Whats in your Bag?
- Schminkprodukte, ohne die ich nicht leben kann,
-eventuell Parfümsammlung,
-Whats in my Make up Bag?
-Meine Lippenpflegestifte
-Meine Tattoo- und Piercing Geschichte und Sammlung
und
-Flop-Produkte


Wenn ihr noch mehr Ideen habt, dann schreibt sie mir doch bitte hier oder auf meiner Facebook-Like-Seite hier der LINK..

Ich freue mich über jede eurer Ideen und werde natürlich versuchen, alle umzusetzen..

Also überlegt euch, was ihr gern von mir lesen wollt...

Dann bis bald ihr Lieben
Eure Jule

1 Kommentar:

  1. wenn du ohne ideen bist, versteh ich nicht ganz wieso du ein blog anfängst ? :D
    aber die ideen sind gut, ich freu mich auf die posts ♥

    AntwortenLöschen