Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 10. August 2012

Danke an Cynthia

Hey Mädels, an dieser Stelle wollte ich mich einfach mal bei einem ganz besonderen Menschen bedanken...
und zwar bei der lieben Cynthia.
Sie ist mir in den letzten Monaten soo unglaublich ans Herz gewachsen und sie hilft mir einfach bei allem rund ums bloggen und auch wenn ich privat mal Probleme habe hat sie immer ein offenes Ohr für mich.
Dafür wollte ich mich einfach mal mit diesem Blogpost, den ich ihr widme bedanken.
Ein riesen Dankeschön und einen dicken Knutsch an dich auch wenn wir ziemlich weit auseinander wohnen.
Bleib immer wie du bist und lass dich nicht von Hatern runter ziehen.

Ich hab dich in letzter Zeit wirklich lieb gewonnen
Mach weiter so und ihr Mädels, tut mir einen Gefallen und besucht unbedingt ihren Blog, den verlinke ich euch nochmal HIER.
Sie ist eine unglaublich talentierte Bloggerin und opfert soo viel ihrer Freizeit für ihre Leser das ist unglaublich.

Also bis bald ihr süßen
eure Jule

Kommentare:

  1. *______________________* du bist so unglaublich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ist einfach nur meine Meinung Süße

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist total nett geschrieben, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich wenn mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen