Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 20. August 2012

Meine Tattoos und Piercings

Hallo meine lieben

Heute zeig ich Euch meine Piercings und mein Tattoo

Ich habe insgesamt 7 Piercings und ein Tattoo.


Hier seht ihr mein Bauchnabelpiercing. Das hab ich mit 14
von meiner Tante bekommen.
Leider hab ich es damals zu früh gewechselt und es hat sich ziemlich entzündet aber jetzt ist alles gut verheilt.
Ich finde nur, dass es zu weit vorne gestochen ist und man immer den Stab sieht.



Das ist mein Lippenpiercing/Labret.
Dieses Piercing habe ich seit ca. 2 Jahren.

Wenn ich arbeiten muss hab ich diesen kleinen Stecker drin
Aber in meiner Freizeit trage ich hier ein Hufeisenpiercing.
Wer nicht weiß was das ist setz ich euch hier mal ein Bild ein:
                                                 (Bild nicht von mir)





Dann mein zweites und drittes Ohrloch.
Diese hab ich seit ca einem halben Jahr erst.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die schon als Piercing zählen.




Hier sehr ihr mein Zungenpiercing.
Dieses habe ich seit November letzten Jahres.
Ich habe es von meinem Freund zum Geburtstag bekommen.
Vor diesem hatte ich am meisten Angst muss ich sagen.
Aber um euch die Angst zu nehmen, falls ihr auch eins wollt.
Es tat NICHT weh.
Ich habe es kaum gemerkt.




Und nun das letzte Piercing
mein Tragus, welches ich erst seit ca. 2 Monaten habe.
Auch vor diesem hatte ich ziemlich Angst aber auch das tat kaum weh.
und um dieses Gerücht aufzuklären:
Wenn ein Tragus-Piercing gestochen wird knackt es NICHT!!!



Nun zu meinem Tattoo.
Es ist unschwer zu erkennen, dass es eine blaue Lilie mit einem Trible dahinter darstellt.
Dieses habe ich vor 2 Jahren von meinem Freund zum Geburtstag bekommen.
Die Lilie hat 4 Blütenstempel, die für meine Eltern und meine beiden Geschwister stehen.
Gestochen hat es damals ein Bekannter von uns, der das gelernt hat und sich selber schon Tattoos gestochen hat.




Und dieses hübsche Bild ziert hoffentlich ab nächstes Jahr meinen Rücken.


So ihr lieben nun kennt ihr meine Piercings und mein Tattoo.
Ich wünsch euch noch einen super Tag ihr Süßen
Eure Jule

2 Kommentare:

  1. die tattoos gefallen mir gut.dann spar mal schön zu deinem neuen wunsch. haste denn noch mehr geplant doer reicht dir das dann erstmal??.

    AntwortenLöschen
  2. ich bezahl für das 2. nur 120€ weil das auch der Bekannte macht..

    ich will auf Jedenfall noch einen Notenschlüssel und später den ersten Herzschlag meines Kindes als Linie
    Und Piercings fallen mir meist spontan ein

    AntwortenLöschen