Seiten

Tinkerbell Glitter

Sonntag, 16. September 2012

Mal was anderes ;)

Hallo meine hübschen...
Wie ist das Wetter bei euch??
Hier is alles grau in grau..
Ich liege mit meinen 2 kuscheldecken im Bett ne Tasse Tee neben mir und ganz viele Kerzen an. Es ist doch schon wie Herbst oder??
Aber irgendwie mag ich diese Atmosphäre auch..
Wie schauts bei euch aus?? Mögt ihr das auch mit Kerzen und Tasse Tee am besten noch vor einem Kamin zu sitzen??

So ich hab mir gedacht ich zeig euch jetzt mal ein Paar Bilder von AMUs
und los gehts:
Ich hoffe es hat euch gefallen. Natürlich sind die ganzen Bilder NICHT von mir aber ich finde sie einfach wunderschön und das eine oder andere AMU werde ich für euch sicher auch mal nachschminken.. also dann bis bald ihr süßen
Eure Jule

2 Kommentare:

  1. Deine Sammlung gefällt mir sehr, gibt gute Inspirationen.

    Ich folge dir, wäre schön wenn du mir auch folgst, wenn dir mein Blog gefällt (:

    lG
    Roxy

    AntwortenLöschen