Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 7. November 2012

Geblubber und Wochenendplanung

Guten Abend Mädels.
Das wird nur schnell ein kleiner Post zwischendurch.
Ich fahre ja am Wochenende zu meiner besten Freundin in die Stadt nach Eschwege.
Vielleicht kennt ihr die Stadt ja
Ich bin dann ca. eine Stunde mit dem Zug unterwegs mit einmal umsteigen.

Wir sehen uns leider nicht sehr oft, weil keine von uns einen Führerschein hat.
Geplant fürs Wochenende ist:
-Plätzchen backen
-viiieeel quatschen
-in der Stadt bummeln gehen (das erste mal zu Rossmann)
-und Dvd´s schauen

Mal schauen ob Rossmann wirklich so toll ist wie alle sagen

Und was ist eure Wochenendplanung???
Geht ihr feiern?
Fahrt ihr auch weg??

Naja nächste Woche bekommt ihr dann einen Haul, weil ich ja mein USB-Kabel fürs Handy wieder gefunden habe und somit auch wieder Bilder einfügen kann..



So dann euch noch einen schönen Abend 
Bis bald

Kommentare:

  1. Sooo doll ist Rossmann gar nicht. Rossmann ist vor allem wesentlich teurer als DM und bei DM gibts viel tollere Sachen....

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir steht dm sowieso an allererster Stelle. Rossmann kommt vielleicht danach. ;) Nichts geht über die tollen dm Eigenmarken. *.*

    AntwortenLöschen