Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 19. November 2012

Shopvorstellung Lucky Diamond

So ihr Süßen,

es bringt ja nichts, daheim rum zu sitzen und zu schmollen.
Das Leben geht weiter auch nach einer Trennung..

Also heute hab ich wiedermal eine Shop.Vorstellung für Euch.
Und bevor ihr mich auf die Abwahnwelle aufmerksam macht,
Ich habe beim Shop nachgefragt und darf die Bilder verwenden.


Also Lucky Diamond ist ein Piercing und Schmuck Shop.
Sie waren so nett und haben mir einiges an Schmuck zur Verfügung gestellt,
was ich Euch hier nun mal zeigen möchte.
 Also als erstes haben wir hier zwei 3mm Tunnel.Sie hätten 4.99€ gekostet.
 Hier haben wir nun eine Spirale für meine Lippe. Sie kostet im Shop 4.95€.


 Dann einen Segmentring auch für meine Lippe. Ihn bekommt ihr für 4.95€.
 Dann zwei 3mm Dehnstäbe die kosten je 2.99€.
 Ein Lederarmband, was schon für 2.95€ erhältlich ist.
 Nun zu den Bauchnabelpiercings einmal der von Playboy mein Favorit für 12.90€.
 Ein lila Stein mit Lila Herz für 14.90€.
Dann ein Kussmund für 9.90€.


Und zu guter Letzt noch Ohrstecker in Schlagringform für 1.99€.

Der Kundenservice ist super. Der zuständinge Mitarbeiter war super nett.
Liebe Grüße an Dich Antonio.
Ich hoffe der Artikel hat euch gefallen und ihr schaut mal im Shop vorbei.
Dann bis bald ihr lieben 

2 Kommentare:

  1. Der Shop sieht interessant aus ;)
    Vllt kannst du die Piercings ja noch mal an dir zeigen?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja das kann ich noch machen. vielen Dank für den Tipp ;)
    übrigens schöner Blog.. Ich folge dir jetzt

    AntwortenLöschen