Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 5. November 2012

Vorsicht zuckersüße Bilderflut


Hallo meine Zuckerschnuten
Ich war letztens mit meinem Bruder Jan (12), dem Dackel Charly von meinen Eltern und Dexter unserem Chihuahua-Pinscher-Welpen, den ihr ja nun auch schon kennt etwas spazieren und einige vergessene Orte aufsuchen. 
Dabei sind ein Paar schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Los gehts

                                          An dem Tag war es ziemlich kalt und trüb
                                            Dexter musste alles erkunden <3
                                                    Ein hübscher Rastplatz aus Holz
                          Hübsche Blumen, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen :D
                  Charly und Dexter kamen sich öfter mal in die Quere mit ihren Leinen
                   Der schönste Hund auf Erden, hat einen großen Platz in meinem Herzen
                                              (neben meinem Schatz)
                                      Ein wunderschöner alter Anglersteg
                                     Die Teichanlage heißt zum Anglergrund
                                  Wieder zu Hause war jemand fix und fertig...
                                         ...und wollte nur noch schlafen
                                           Juhuuuu der erste Schnee 
                                   (der leider auch schnell wieder weg war)
                         Wenn der kleine versucht einen Ast weg zuschleppen,
                                  der doppelt so groß ist wie er selber...
                                     ...und es dann ganz stolz auch schafft
Hier seht ihr mal ein aktuelles Bild von mir, Das AMU hab ich mit den Essence                                   Pigmenten in Schwarz und Weiß geschminkt


                      Dieses süße Ding hier ist Gretel, das Schaf meiner Eltern...
                   ...als sie zu ihnen kam, war sie erst ein paar Wochen alt
                            und wurde daher mit der Flasche aufgezogen
                 Leider hatte sie Probleme mit den Gelenken, weshalb sie nicht richtig 
                     laufen konnte und daraufhin eingeschläfert werden musste.
                     Hier seht ihr Dexter und mich im Bett, das war in den ersten Tagen,
                als er bei uns war da durfte er tagsüber auch schon mal mit aufs Bett
              und falls ihr euch fragt, ja ich bin mit Haarreif eingeschlafen, passiert halt
                                     Dieses Bild ist doch zuckersüß oder???
                              Beim toben mit seinem "Rammeltieger" eingeschlafen
                                          Ihr seht mich gar nicht XD
                      Am Anfang war er ein kleiner Schoßhund aber mit 9Wochen
                                            darf man das auch noch sein
                                 Und nun zwei Bilder, einer kleinen Meise,
                                  die bei uns im Treppenhaus gelandet ist...
                           ...von meinem Schatz aber liebevoll gerettet wurde
            Und zum Abschluss nochmal ein super süßes Bild von meinem kleinen Schatz

So ihr Mäuse ich hoffe, der Post hat euch gefallen,
schreibt mir doch Eure Meinungen zu den Bildern in die Kommentare ich würde mich sehr darüber freuen..

Bis Bald

1 Kommentar: