Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 29. April 2013

Was war los???

So meine Schnuffels.

Ich hab euch ja gesagt, dass ich euch heute darüber berichte was mit mir los war.
Und zwar war ich letzte Woche mit einer Freundin in der Stadt und mir ging es noch richtig gut, bis mir auf einen Schlag furchtbar schwindelig und schlecht wurde, dass ich mich erstmal setzen musste. Ich konnte kaum noch einen Schritt alleine laufen, so dass mein Freund mich abholen musste.

Zuhause angekommen hab ich mich erstmal hingelegt und versucht versucht zu schlafen. Als das aber nicht ging und ich auch noch Fieber bekam holte mein Freund den Notarzt.
Der kam dann und untersuchte mich und meinte dann, dass ich wahrscheinlich etwas mit dem Blinddarm hätte.

Er riet mir dann Abends das Krankenhaus aufzusuchen und vorsichtshalber ein paar Klamotten mitzunehmen. 
Das haben wir dann getan.
Ich wurde wieder untersucht. Volles Programm Blut abnehmen Ultraschall vom Bauch über Ekg bis zum Tropf an dem ich dann eine Stunde hing.

Es wurde eine verschleppte Harnwegsinfektion festgestellt. 
Auf dem Weg zum Krankenhaus eröffnete uns meine Schwiegermama das sie den Verdacht hat ich sei schwanger.
Da sie im Krankenhaus aber nichts festgestellt haben, habe ich darüber nicht weiter nachgedacht.
Diese Woche war es nun aber so, dass alles für eine Schwangerschaft spricht. Ich musste ständig auf Toilette mir war immer schwindelig und übel und ich war jedes mal triefnass geschwitzt nach dem aufwachen. 
ich bin also dann heute morgen zu meiner Frauenärztin in der Hoffnung sie macht gleich einen Test. Als sie mir aber sagte, dass ich mir erst einen in der Apotheke holen muss, bevor sie einen machen kann, bin ich dann also losgegangen und hab mir einen geholt.

So nun war ich daheim und habe den Test gemacht. Ein Strich.
Ich war schon etwas traurig, weil wir uns etwas drauf eingestellt haben.

Dann habe ich nach ca. 15 Minuten nochmal draufgeschaut und gedacht "spinn ich jetzt??" "da is doch noch ein zweiter Strich" hab ihn meinem Freund gezeigt aber er hat auch den zweiten Strich gesehen.

Nun gehe ich nachher nochmal zur Frauenärztin um noch einen Test machen zu lassen. und wenn der auch positiv ist bin ich zu 100% schwanger :)

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. 

Bis bald ihr lieben


Kommentare:

  1. Wenn ihr euch das Baby wünscht , wünsche ich euch vieeeeeeeel Glück das es passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. geplant war es zwar nicht aber wenn ich schwanger bin freuen wir uns drauf

    AntwortenLöschen