Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 4. Oktober 2012

2. Blog- Award

Hallo Ladies

Ich habe heute meinen 2. Award bekommen und zwar von der lieben Cynthia.
Danke dafür Süße.


Die regeln für diesen Award sind folgende:

1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann. 

4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.

5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award

6. Schreibe die regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

Ich verleihe den Award an:

Marie

Anna

Sarah

Isabell

Carina 

Melli

Klaudia

Ich habe diese Mädels gewählt, weil sie sich auf meine Anfrage bei den Bloggerladys gemeldet haben ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen