Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 19. Oktober 2012

Nur Ein Wort

Einen wunderschönen guten Abend meine Süßen
Ich habe HIER gerade so eine Art TAG gefunden und mach den jetzt einfach auch mal mit.

1. Wo ist dein Handy? Nachttisch
2. Dein Partner? Traummann 
3. Deine Haare? Kurz
4. Deine Mama? Beste
5. Dein Papa? Cool
6. Lieblingsgegenstand? Mascara
7. Dein Traum von letzter Nacht? Erinnerungslos
8. Dein Lieblingsgetränk? Bubble Tea
9. Dein Traumauto? Audi
10. Der Raum in dem du dich befindest? Gemütlich
11. Dein Ex? Egal
12. Deine Angst? Alleine
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Mama
14. Mit wem verbringst du deinen Abend? Liebling
15. Was bist du nicht? Locker
16. Das letzte, was du getan hast? gegessen
17. Was trägst du? Schlabberlook
18. Dein Lieblingsbuch? Lesefaul
19. Das letzte, was du gegessen hast? Flammkuchen
20. Dein Leben? Locker
21. Deine Stimmung? Verliebt
22. Deine Freunde? Wunderbar
23. Woran denkst du gerade? Gedankenfrei
24. Was machst du gerade? TV
25. Dein Sommer? Warm
26. Was läuft in deinem Tv? CSI
27. Wann hast du das letzte mal gelacht? Heute
28. Geweint? Vergessen
29. Schule? Zuende
30. Was hörst du gerade? TVton
31. Liebste Wochenendsbeschäftigung? Kuscheln
32. Traumberuf? Makeupartist
33. Dein Computer? Klein
34. Ausserhalb deines Fensters? Dunkel
35. Bier? Ihhh
36. Mexikanisches Essen? Manchmal
37. Winter? Kuschelig
38. Religion? Evangelisch
39. Urlaub? Ostsee
40. Auf deinem Bett? Schatzi
41. Liebe? Wunderbar

Natürlich könnt ihr euch alle getaggt fühlen, macht alle mit und postet mir euren Link dazu hier in die Kommentare würde mich freuen Euren "Nur Ein Wort TAG" zu lesen.

Bis dann meine Lieben
Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Habe den Tag gerade bei dir gefunden und denke, dass ich ihn demnächst auch mal auf meinem Blog posten werde. :) Finde den irgenwie cool. ^^ Werde dich und deinen Blog erwähnen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, denn es ist ziemlich blöd einen Blog zu schreiben und zu wissen: Niemand liest das. :D
    http://fashion-and-lifesty-le.blogspot.de/

    AntwortenLöschen