Seiten

Tinkerbell Glitter

Sonntag, 14. Oktober 2012

Blubber-Post

Hallo meine Süßen
heute ist so ein typischer Sonntag.
Typischer Sonntag heißt bei mir eigentlich nichts anderes als Gammel-/Beauty-/Wellness-Tag :D
Normalerweise muss ich Sonntags ja immer im Cafe arbeiten aber heute habe ich frei.
Wenn das mal so ist, dass ich frei habe sieht ein Sonntag folgendermaßen bei mir aus:
-Gesichtsmaske
-Badewanne mit Duftzusatz & evtl. Kerzen
-Haarkur anwenden
-Gesichtscremes benutzen 
-und mit dem Hund raus gehen
Wie sieht bei euch ein typischer Sonntag aus??

Am Mittwoch habe ich ja ein Vorstellungsgespräch bei einer Produktionsfirma, da ich im Cafe ja meist nur am Wochenende arbeite.
Also Ladies wünscht mir Glück, dass ich den Job bekomme. ;)
Als was arbeitet ihr so??

Ich hätte jetzt sopntan Lust auf ein paar TAG's für die nächsten Tage.
Fallen Euch welche ein?? dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare.

Ausserdem möchte ich mit diesem Artikel zu einer Fragerunde aufrufen.
Habt ihr Fragen an mich? Schreibt sie mir in die Kommentare!

Ausserdem würde mich noch eine Frage brennend interessieren:
Wie lange habt ihr vor zu bloggen??
Wollt ihr bloggen, bis ihr Omas seid??
Oder lasst ihr das einfach auf euch zukommen und wenn ihr keine Lust mehr habt hört ihr auf??

So das war mal ein kleiner Blubber-Post von mir einfach mal so für zwischendurch.
Vielleicht mache ich das jetzt jeden Sonntag mal schauen, wie ich Zeit und Lust habe.;)

Also Ladies beantwortet mir die Fragen und bis zum nächsten mal.
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen