Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Carmex Testbericht

Na ihr lieben.
ich bins nochmal..

Ich habe mir ja vor ein paar Tagen Carmex gekauft und zwar das im Pöttchen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert..
Ich mach es immer Nachts drauf und wenn ich morgens aufstehe sind meine Lippen richtig weich.

Auf den Lippen sieht er wie folgt aus:
            Man sieht also nur einen leicht glossig schimmernden Glanz auf den Lippen..

Nach dem Auftrag wird es erst etwas kühl auf den Lippen aber dann angenehm und es klebt nicht.

Das einzige, was ich etwas bemängeln würde, wäre der Geruch..
Vielleicht gibt es Menschen, denen er gefällt aber mir riecht es zu sehr nach Menthol..

Alles in allem kann ich Carmex aber nur weiter empfehlen,
gerade jetzt, wo der Herbst da ist und es draussen kälter wird.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend meine lieben.

Bis bald
Eure Jule

Kommentare:

  1. ich mag carmex auch gerne =)
    also ich hab an deren homepage geschrieben, ob die sich meinen blog mal ansehen möchten und so und dann haben die erst abgelehnt,weil die keine kooperation wollten und eine woche später hatten sie sichs anders überlegt^^
    man muss einfach die firmen nett anschreiben und den bloglink zeigen. lg,viel erfolg <:

    AntwortenLöschen
  2. ahh cool. ich finde von denen keine Mailadresse..
    Hast du die zufällig noch??
    Wenn ja schreibst du sie mir mal hier drunter oder auf meine Facebookseite??
    https://www.facebook.com/juliane.specht.16

    AntwortenLöschen