Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 19. Oktober 2012

Freundebuch-TAG

So ihr Süßen 
Wie gestern Abend angekündigt kommt heute der FreundebuchTAG
und los gehts:

Geburtstag: 27.11.1991 

Sternzeichen: Schütze

Haarfarbe: Momentan Schwarz von Natur aus aber Blond

Augenfarbe: Blau

Besindere Kennzeichen: Viele sagen meine Nase ist einzigartig

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingstier: Mein Hund Dexter :D

Lieblingsgericht: Papas Soljanka

Lieblingssong: Someone like you von Adele

Hobbies: Bloggen, Zeit mit meinen Lieben verbringen

Das kann ich besonders gut: Zicken

Ich bin ein Fan von: Adele

Was ich gar nicht mag: hinterm Rücken reden, großkotzigkeit

Bestes Erlebnis: 02.08.10 Mit meinem Schatz zusammen gekommen

So ihr Lieben, das wars erstmal

Bis demnächst
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen