Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 17. April 2013

Geschnatter und zwei Reviews




Hey ihr Süßen, wie gehts euch bei diesem genialen Wetter??
Ich wollte diesen Artikel einfach mal mit etwas sommerlichem anfangen, deswegen das Bild ;)
Wir haben hier gerade 19°c aber die letzten Tage waren es bis zu 25°c.
Einfach genial wir haben soo lange auf den Frühling gewartet und jetzt ist er endlich da.
Ich habe eine Idee. Ihr schreibt mir einfach mal in die Kommentare Stichwürter, die euch zum Thema Frühling/Sommer einfallen und ich überlege mir dann etwas, was ich mit den Wörtern anfangen kann(ich habe da schon einen Gedanken) aber erstmal sammeln.

Was fällt euch zum Thema Frühling/Sommer ein?? Antwort bitte in die Kommentare!!!

So ihr lieben ich habe etwas getestet. Und zwar die Gliss Kur Hair Repair Sprühkur für trockenes und strapaziertes Haar.
Ich muss sagen, ich bin damit vollkommen zufrieden. Sie hat jetzt zwar keinen Effekt, der mich umhaut aber ich merke, dass sie gut für die Haare ist. Immer wenn ich ins Bad gehe, wo sie steht, dann sprühe ich mir die Kur in die Haarlängen und nach dem duschen ins Handtuchfeuchte Haar je öfter ich das mache finde ich umso weicher werden meine Haare. Den Geruch finde ich nicht schlecht aber nach der Zeit etwas langweilig, wenn man einen Geruch so beschreiben kann. 
Alles in allem kann ich sie aber durchaus weiter empfehlen. Es gibt ja auch verschiedene Sorten ich werde wenn meine alle ist mal eine neue versuchen.

Dann durfte ich mal wieder etwas testen. und zwar ein Produkt von dem Onlineshop Liebesschloss.
Ich durfte mir ein Schloss erstellen.
Man kann sich die Farbe des Schlosses aussuchen, den Text der drauf stehen soll und ein Symbol. Leider kann ich euch kein Bild von meinem posten, da ich momentan kein USB-Kabel fürs Handy habe, aber ich werde es nachreichen.
Ich zeige euch aber mal ein Musterbild von der Seite


So also mein Schloss ist Rot es stehen der Name von mir und meinem Schatz drauf und unser Datum. Als Symbol habe ich zwei Ringe gewählt. Aber leider muss ich bemängeln, dass die Ringe nicht schön aussehen auf dem Schloss, da sie erst auf dem zweiten Blick als Ringe zu erkennen sind. Generell finde ich diese Idee einfach toll um seinem Liebsten zwischendurch mal ein Geschenk zu machen. Der Shop erstellt auch Hufeisen, die man sich gravieren kann. Die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert und ging damit sehr fix.
Jedoch hängen wir es an keine Brücke oder so, sondern es steht bei uns auf einem Wohnzimmerregal.

So ihr Süßen jetzt will ich euch nicht länger aufhalten bei dem Wetter. Geht raus und geniesst die Sonne, am Wochenende soll es wieder kühler werden -.-.

So dann bis bald ihr lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen