Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 18. April 2013

Tag

Hello Beauties


                              Hier mal wieder ein aktuelles Bildchen von mir

Und dann wollte ich mal wieder einen Tag machen.
Ich habe keine Ahnung wie er heißt ich habe ihn die Tage mal irgendwo gesichtet und mir aufgeschrieben also los gehts:


1.Wie alt bist du
 

21 Jahre alt


2. Was bist du von Beruf? 

Mitarbeiterin in einer großen Supermarktkette
 


 3. Wie viele Sprachen sprichst du?
 

2

4. Was ist dein Lieblingsfilm?

In guten wie in schweren Tagen
 

5. Wer sind deine Lieblings Beauty Gurus bei Youtube?    

Ebru`s Beautylounge


6. Denkst du manchmal daran mit dem Bloggen aufzuhören?

bis jetzt noch nicht
 


7. Was ist deine Lieblingsfoundation?

Ich benutze keine
 


8. Schminkst du dich jeden Tag?

meistens ja
 


9. Wie siehst du dich in 5-10 Jahren?

ein schönes zuhause mit meinem Schatz, der bis dahin hoffentlich mein Mann ist, die ersten ein bis zwei Kinder und einen guten Job
 
10. Möchtest du später einmal heiraten?
 

auf jeden Fall

11. Bist du glücklich?

Momentan läuft alles super und ich bin so glücklich wie lange nicht mehr

So ihr süßen das wars erstmal wieder von mir. Jetzt wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen