Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 8. April 2013

Zungenpiercing- Meine Erfahrungen

Zungenpiercing Meine Erfahrungen !!!


Hey ihr Lieben

Und zwar soll es heute um mein Zungenpiercing gehen.
Ich sag gleich nochmal dazu das es sich hier um meine persönlichen Erfahrungen handelt.
Bei jedem dauert es natürlich zum Beispiel unterschiedlich lange bis es komplett abgeheilt ist.

Also ich habe mein Piercing jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren.
Das Stechen verlief folgendermaßen:
Also bei mir wurde die Zunge nicht betäubt oder so. 
Der Piercer hat nur die Geräte ausgepackt und desinfiziert
Ich habe mich auf die Liege gesetzt und sollte meine Zunge rausstrecken
dann hat er sie mit einem Tuch trocken gewischt.
Dann hat er die Zunge durchleuchtet wo die großen Adern lang laufen.
Als nächstes hat er die Nadel mit der Kanüle von unten her durch die Zunge gestochen. Als letztes hat er den Stab durchgesteckt (der am Anfang ziemlich lang ist für den Fall das die Zunge anschwellt).
Bei mir hat es überhaupt nicht wehgetan ich habe nur den Einstich minimal gespührt.
Geblutet hat es bei mir gar nicht.

So nun zu den Sachen, auf die ihr erstmal verzichten müsst:
- Alkohol
- Zigaretten
- Säurehaltiges z.B. säurehaltiges Obst und Fruchtsäfte
- Milchprodukte z.B Joghurt, Quark
- Scharfes Essen
- Heißes Essen

Die Abheilzeit betrug bei mir ca. 4 Wochen dann war aber auch alles restlos verheilt.
Natürlich ist das bei jedem verschieden.
Bei meinem Zungenpiercing war es z.B auch so dass meine Zunge nicht angeschwollen ist sie ist nur blau angelaufen links und rechts von der Stichstelle.
Das erste mal den Stab wechseln habe ich selber gemacht, da es auf Anhieb geklappt hat.
Am Anfang habe ich ein wenig gelispelt, das hat sich ziemlich witzig angehört vorallem wenn ich " ein bisschen" gesagt habe, haben sich immer alle kräftig amüsiert.

Wie sieht es bei Euch aus??
Was habt ihr für Piercings??

So demnächst folgt ein Artikel zusammen mit Cynthia.
Ich freu mich schon riesig darauf.

So ihr Mäuse dann bis bald


Kommentare:

  1. Ich hatte mal 7 Piercings, das in der Zunge vermisse ich ab und zu, würde mir aber keins mehr stechen lassen. Hab nur noch eins in der Nase.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 6 Piercings Alle gut verheilt. Die Zunge is sogar am besten verheilt. Ich würds auch nicht mehr rausnehmen. ;)

    AntwortenLöschen