Seiten

Tinkerbell Glitter

Mittwoch, 10. April 2013

Neues Design- wem hab ichs zu verdanken

Hey meine Lieben

Ihr habt sicher gemerkt, dass sich mein Blog etwas verändert hat.
Das habe ich der lieben Irina zu verdanken.

Sie hat mir bei dem Design geholfen und hat mir netterweise den Header erstellt.

Im Gegenzug und als kleines Dankeschön möchte ich nun ihren Blog vorstellen.
Den Link zu ihrem Blog findet ihr HIER.
Das ist sie:

Irina ist 29 Jahre alt und liebt ihren Freund und ihre Katze.

Sie bloggt eigentlich über alles, sie schreibt für Euch leckere Rezepte, zeigt euch wunderschöne Frisuren, Outfits, Nageldesigns und Make Ups.

Alles in allem ein wunderschöner Blog.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie freut sich sicher über neue Leser.
Und dir nochmal ein riiiiesen großes Dankeschön Irina.

So dann bis bald ihr lieben


1 Kommentar:

  1. i like your blogdesign! the combination of colors and the way you keep it so clean! :)

    AntwortenLöschen