Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 15. Juni 2012

Achtung!!! Blogvorstellung Cynthia

Heyy ihr süßen
Ich habe nun eine Blogvorstellung für euch und zwar den Blog der super süßen Cynthia..
Sie macht Shopvorstellungen, stellt die neusten LE's vor und lässt ihre Leser die sie ganz liebevoll "Schlafmützen" nennt an ihrer Fahrschule teilhaben..
Und sie steht glaube ich total auf Blogger-Treffen hab ich das Gefühl xD


Sie bloggt jeden Tag ohne hält sie es glaube gar nicht mehr aus...


Cynthia ist immer für einen da wenn man Fragen hat (worüber ich als Blog-Anfängerin echt dankbar bin)..
Aber sie sagt einem auch ihre Meinung, wenn ihr etwas nicht passt (aber immer in einem angemessenen Ton und nie böse gemeint)...


Sie ist einfach zuckersüß und ihr müsst unbedingt wenigstens einmal auf ihrem Blog vorbei schauen..
Hier der Link dazu:


http://cidooos-life.over-blog.de/

Bitte tut mir und ihr den Gefallen und ihr werdet sehen, ich verspreche hier nicht zu viel und lobe sie zu hoch...


Also werdet Leser von Cidooos-Life.over-blog.de...
Gerade die Blog-Anfänger unter euch werden froh sein, sie kennenzulernen...


Bis bald eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen